Beiträge von Felix-XD

    ich würde nur eine 114mm gerade nehmen da sich die strecke mit den loopings um genaud die strecke in eine richtung verschiebt also muss man mit der kurzen gerade nur den ausgleich beim querfahren machen da du andernfalls eine so eine gerade auf der anderen seite ausbauen müsstest daduch wirkt es auch viel besser wenn nicht ein schiene über bleibt die man dann nicht einbauen kann

    ich hab eine frage:

    letztens hab ich getestet welches meiner autos am schnellst ist und da passierte folgendes: der ferrarie het den mclaren schon nach ca 20 rundenen überrundet doch plötzlich wurde der mclaren extrem schnell und war nach 50 runde ganze 2!!! runden vorne wie kann das passieren?

    deshalb die frage ändern autos ihre leistung während der fahrt?

    Felix-XD

    geht mir genauso

    am anfang fällt er hin und wieder raus aber noch ein paar mel fahren hatte ich den bogen raus und wenn du mit der richtigen geschwindigkeit fährst hast du kein problem beim fahren (normal dreht sich der wagen hinten etwas nach außen, dadurch muss er sich vorne auch drehen. da es allerdings eine steilkurve ist dreht oder driftet da gar nix, sprich der wagen fährat fast so wie auf einer geraden)

    :thumbup: (B) (C) {10}

    Liebe Member

    ich habe zurzeit eine carrera go!!!. Da ich allerdings seit vielen Jahren spiele und es mit der Zeit langweilig wurde immer nur zu zweit zu spielen, dachte ich mir ich steig auf digital 143 um. Da stellt sich allerdings dann das Problem:

    -ein Starterset von Digital 143 kaufen mit drei autos

    -oder nur einzelteile (zB blackbox, Handregler,...)

    wie würdet ihr sagen dass es besser und/oder billiger und welche Variante ich wählen sollt

    danke, Felix-XD