Beiträge von GoAnfängerGO

    Hallo,

    eigentlich ist in dem Beitrag alles super erklärt, aber dennoch hab ich eine Anfängerfrage nur um alle Fehlerquellen auszuschließen

    Zitat: an die Leiterbahnen der Anschlußschiene oder an eine Schiene direkt daneben befestigt

    Ich versuch es mal mit meinen eigenen Worten:

    Wenn ich drei Einspeisungen vornehmen möchte, kann ich dann einfach die ersten drei Leiterbahnöffnungen direkt nach dem Netzteil verwenden oder muss man da etwas beachten?

    Gruß
    Dennis (GoAnfängerGo)

    vielen Dank für die Willkommensgrüße

    Joa als Schikane seh ich es schon und das es nicht mit fullspeed durch den Kreisel geht ist mir recht da es ansonsten ja langweilig ist
    ich habe nur die Befürchtung, dass die Autos mitten im Kreisel stehen bleiben oder der gesamte Spielfluss beeinträchtigt wird aber wenn ihr mir diese Zweifel nehmen könnt (eure Antworten klingen jedenfalls so) bin ich schon zufrieden und werde es probieren.


    Ich setz mal noch ein anderes Thema mit rein wenn s recht ist

    Ich denke über eine Zusatzeinspeisung nach und nun ist die Beschreibung beim Händler meines Vertrauens folgende

    Zitat:Bei den Digital - Bahnen gibt es speziell in engen Kurven und längeren Strecken zu Stromversorgungsproblemen kommen, die mit den Zusatzstromeinspeisungen abgestellt werden können

    Für mich klingt s so als wäre bei einer GO!!! eine Zusatzeinspeisung nicht notwendig oder möglich
    Wenn ihr mir auch hier rüber noch Erfahrungen mitgeben könntet wäre das SUPER

    Gruß
    Dennis (GoAnfängerGo)

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe vor, unsere Bahn umzubauen und brauche mal euren fachmännischen Rat.

    Wir hätten gern einen Kreisel verbaut und zwar das Parkhaus für die GO!!! nun musste ich leider in verschiedenen Foren lesen, dass die Autos sich in Kreiseln merkwürdig verhalten - also vor und nach den Kreiseln alles IO und im Kreisel *schnarch*.

    Gibt es denn etwas zu beachten oder lassen die Kreisel für die GO!!! generell noch zu wünschen übrig?

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr einfach mal ein paar Meinungen und Erfahrungen zum besten geben könntet, um mir die Entscheidung ein wenig leichter zu machen

    Momentan gehts leider ein wenig in Richtung -weglassen- aber nur weil mir das Risiko, dass ich für viel geld wenig/keinen Spass bekomme zu groß ist

    Bitte überzeugt mich davon, dass es technisch auf jedenfall möglich ist das Auto schnell durch den Kreisel zu bringen [danke]

    Gruß
    Dennis (GoAnfängerGo)