Beiträge von spieler11

    Hi

    Kein Problem wenns per icq nix wird.
    Eben weil ich noch viele fragen habe dachte ich mir das es vllt ratsamer wäre mit jemanden per Chat zu plaudern.
    Um das Forum auch nicht zu zu müllen
    Und natürlich werde ich mich mal durch dieses wirklich gute und informative Forum mal durch kämpfen und mich einlesen.
    Und SUFU wird natürlich auch genutzt.
    Na vllt findet sich ja doch noch wer hab aber schon gesehen das der eine oder andere auch Skype nutzt

    In diesem Sinne
    Herzlichen Dank nochmals für eure Hilfe
    Wir hören uns sicher wieder denn mich hat's total erwischt
    MfG Chris

    Ps: Mirllerweilen hab ich schon eine 2 Go Bahn. Gibt es den Streckenplaner von Carerra nicht mehr oder bin ich blind

    Hallo

    Vielen dank für eure Antworten!
    Dachte mir ja fast das die nicht passen!
    Auf der einen Schachtel steht nämlich sogar noch ein Schilling Preis drauf (899 ÖS rund 150 DM)
    Schade!!!
    Macht nix wie schon erwähnt werde ich dann wohl die 45€ in Go Teile investieren!
    Andere Fragen hätte ich auch noch Die hier aber nicht wirklich dazupassen deswegen wollte ich nur mal fragen ob es vllt jemand gibt der mit mir mittels ICQ in Verbindung treten könnte
    Meine ICQ Nummer:571078309
    Danke
    mfg Chris

    Hallo

    Da mich ja das Slotcar Fieber nie wirklich losgelassen hat habe ich mich mal wieder etwas nach relativ billigen Bahnen umgeschaut!
    So ich habe jetzt sogar eine Carrera Bahn geschenkt bekommen!
    Die Teile alleine sind mir aber natürlich zu wenig! Hab dann etwas weitergesucht und bin dann auf ein 3er Set gestossen das ich um gesamt 45€ bekommen könnte!
    Nur weiss ich leider nicht ob diese 3 Sets mit der Go kompatible sind! Carrera Teile sind es!

    Folgende Sets´wären das (leider habe ich nicht mehr Anhaltspunkte)

    502264 SPEED MASTERS
    50220 GT COMPETITION
    50600 GRAND CHAMPION

    Ich hoffe es kann mir jemad meine Frage beantworten

    Hier noch ein Foto der Bahnen

    Danke mfg