Beiträge von reinhard1neu

    :thumbup: Mann Marcus,


    sieht die geil aus,so groß ist meine nicht, nur 2,85 x 1,00 Meter,aber auch mit Banden,Auslaufzonen und Stelltische!Aber ich habe vollen Ärger mit Slotfire,verspätete Auslieferung,ein Modul beschädigt,Wasserflecke im Holz,geht nicht mehr raus und dann haben mir 50 Hülsen und 5 Möbelverbinder in der Verpackung grfrhlt,kann somit zur Zeit meine Anlage nicht aufbauen,aber zur deiner werde ich im laufe dieses Jahres mal vorbeikommen.Sende später mal ein Video von der Bahn,wenn meine steht kommen dann auch mal paar Fotos!Bis zum nächsten mal denn....


    Gruß :thumbup:


    Reiner 8o

    Hallo Peter,


    ersteinmal vorab,ich bin von Deinen getunten DSlot begeistert!Was mich betrifft,ich habe mir jetzt die analoge teilmagnetische Holzbahn von Slotfire,die Slotfire 143 zugelegt ,mit drei DSLOT!Was das tunen betrifft,rüste ich sie mit einen größeren Leitkiel,sowie hinten High Grip Reifen,vordere Reifen versiegelt,sowie einen leistungstärkeren Motor.Reicht das aus,wenn ich Deinen Beitrag hier sehe werde ich blass....Ich bin Anfänger und handwerklich mehr eine kleine Niete,wie kommt man denn an ein solch umgebautes Auto,käuflich ran,bin diesbezgl. sehr daran interessiert!Bitte um aussagefähige Rückantwort!


    Gruß


    Reiner [res] :hi:

    Hallo Markus,

    danke für Deine schnelle Antwort,das mit dem zusätzlichen Kurvenmodul von rechts,also auf links dann seitenverkehrt,habe ich so nicht richtig verstanden,da brauche ich im nachhinein doch noch ein paar zusätzliche Fotos!!Ich habe jetzt auch 2 Gerade extra und bin bei ca 2,80 Meter angelangt.3.50 Meter passen bei mir nicht mehr rein,da ich noch eine 6,50 Meter x 2,20 Meter digitale Carrerabahn im Raum zu stehen habe!Was die Originalrandstreifen von Slotfire betreffen,das sie angeblich zu kurz für 1/32 Fahrzeuge sein sollen,verunsichert mich nun noch mehr,da ich sie so für die gesamte Bahn komplett nachbestellt habe,habe ich mich damit selbts ins Knie gefickt,??Denn ich will unbedingt auch 1/32 darauf fahren,also 2 spurig,versteht sich!Bei nächster Gelegenheit bitte diesbezgl. um Rückantwort!


    Gruß

    Reiner und sonst keiner

    Hallo Frank,


    kann mann von Dir auch diese Slothalter aus Metall käuflich erhalten,bin da selbst nicht so handwerklich kreativ!Ich bräuchte 3 Stück davon,für meine Slotfire 143,habe Dich diesbezgl. wegen anderer Fragen bereits schon kontaktiert und bräuchte diesbezgl. ein paar Antworten,schaue bitte deswegen z.Zt. in diesem Forum genauer hin,habe Dich unter mehreren Beiträgen schon kontaktiert!Freue mich daher auf aussagefähige Rückantworten!


    Gruß

    Reiner und sonst keiner.............. :hail: :hail: :hail:

    Hallo Markus,


    wie ich hier über dieses Forum mitbekomme,hast Du Dir auch die Slotfire 143 gekauft.Ich möchte sie auch überwiegend für 1/32 Slot.it Fahrzeuge nutzen,wie ich auf Deiner Bahn sehen kann,hast Du auf alle 3 Bahnen ein 1/32 Fahrzeug stehen,geht das überhaupt mit drei Fahrzeugen?Slotfire meinte nur mit 2 Fahrzeugen jeweils auf der Innen-und Aussenbahn,bitte hier um Antwort,ferner Du hast das Anschlußmodul wohl 2 mal genommen,liegt es daran,oder nur Zufall?Ich habe es einmal extra genommen,dann ist die Gesammtlänge 2,35 Meter,wie lang ist denn Deine,ferner habe ich zusätzlich die Auslaufmodule dazu genommen,damit das Fahrzeug (1/32) besser driften kann und nicht andauernd an die Bande schlägt!Was den Fahrspaß betrifft,wäre es da besser noch ein Anschlußmodul zusätzlich zu nehmen?Muß ich hier als Anfänger noch auf andere Sachen achten?Bitte um genaue Auskunft,danke hier schon mal für Deine Bemühungen im voraus!Habe hier das komplette Paket genommen,mit Rennsoftware Programm "Miniracer",(die ist echt Super),sowie eine Lichtbrücke,eine Chaostaste,mit Carreravorhand und dazugehörigen Stelltischen,alles aufeinander abgestimmt von Slotfire!


    Gruß

    Reiner und sonst keiner


    PS: Bitte noch ein paar mehr Fotos von dieser Anlage,wenn möglich,ansonsten frohes neues Jahr................ :vain: :vain: