Beiträge von Mane

    Hab da nochmal Ne Frage. Haben Zuhause das go Set Verfolgungsjagd. Hab den Polizei porsche gestern einmal aufgemacht um einen neuen leitkiel ein zusetzen. Hab dann an der Platine wo auch das blaulicht dranhängt gesehen das da Digital 143 steht. Heißt das, dass der Porsche auch auf Digital fahren würde?

    Hallo an alle,
    mein Sohn(4) und ich sind seit Heiligabend auch stole Bsitzer einer Carrera Go Bahn. Haben das Set Autobahn Jagd, aber nun zu meiner eigentlichen frage:
    Beim Polizeiauto ist nach ein paar Runden der Leitkiel gebrochen. Da wir nicht gesehen haben das noch Ersatz in der Packung war, musste ich improvisieren und haben nen eigenen gebaut. Hab von der aufhängung einer Gardinenstange das ganze Plastik abgesägt und geschnitzt, so das nur noch der Metallstift und ein kleiner Rest Plastik übrig blieb. Ausprobiert und funktioniert auch wunderbar, Auto bleibt auch besser in der Spur bisher, aber kann ich dadurch die Strecke irgendwie beschädigen? Ist ja immerhin kein weiches Plastik mehr das den Wagen in der Führung hält. Und der Metallstift ist auch ein wenig länger als die eigentlichen Leitkiele. Vorteil ist natürlich das der Metallstift ne ganze Ecke länger halten wird.
    Für ne Antwort oder nen Tipp wäre ich dankbar!!