Beiträge von mkklnkr

    Hi

    genau oslotter die Bilder von dem Domii 666 seiner Bahn mit der verlegung so mein ich das . Der hat die Anschlüsse in der Platte so werde ich das auch machen.
    Werde also nur die Kabel der Regler verlängern und dann an verschiedenen Punkten der Bahn wieder nach außen führen.
    War vielleicht zu einfach als das man selbst darauf kommen könnte..lool

    Danke das ich Euch mit meiner komischen Frageweise auf die Nerven gehen durfte :rolleyes:

    MFG Mike

    Wieder da :D

    Also passt mal auf ich möchte bei meiner Digi-Bahn einfach nicht den ganzen Regler Kabelsalat rumliegen haben. Sondern von der CU die Kabel für die Regler unter die Platte und dann wie bei originalen Rennen (Clubrennen) zu den Anschlußboxen . Dort dann wie gesagt mit Bananensteckern( von mir auch andere Stecker) die Regler verbinden und zwar die Originalen 143er Digi-Regler.

    Bißchen umständlich erzählt aber ich hoffe ihr wißt was ich meine.

    MFG Mike :pillepalle:

    Moin

    Ich habe bei meinem Sohn in der Spielzeugkiste gekramt und bin dabei auf einen schwarzen Mustang gestoßen . Dieser ist aber leider ( nur die Karo)
    kommplett aus Metall. Somit ist die Karo schon mal wesentlich schwerer als ein komplettes Go Fahrzeug . Der Mustang müßte so um den Maßstab 1:40 liegen. Also hier nun meine Frage !!

    Welchen Motor würdet ihr empfehlen ein F1 Chassi passt genau drunter ??

    MFG Mike

    Moin an Alle und besonders an Alle Digitalen Eli-Freaks :D

    Also hier mal mein Prob kurz geschildert !

    Ich fahre auf einer D143 mit der umgebauten CU D132. Jetzt wollte ich mir Anschlußboxen für Regler mit Bananensteckern herstellen .....Problem dabei ..keine Ahnung..loool.
    Also wäre es supii nett wenn mir hier der ein oder andere vielleicht in Sachen Bau der Box und Anschluß der Kabel von A nach k über Z (also für Noobs in Sachen Eli) erklären könnte.
    Desweiteren wollte ich erstmal kein Labornetzteil kaufen und den Originalen Trafo weiterverwenden .
    Ich habe aber irgendwo gelesen das es Autos gibt welche beim Anfahren durchaus mehr als 1 A ziehen. Wenn man nun mit 6 Autos + Ghost und Safty fährt könnte das doch ziemlich ruckelig werden ..oder ?? Gibt es also eine ähnliche Lösung wie die für analog z.Bsp. 2 trafos an eine Schiene klemmen ?

    Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten die auch ruhig bebildert sein können :rolleyes:
    Wie gesagt bin absoluter Noob :whistling:

    Gruß Mike