Beiträge von Sören84

    Dein Plan gefällt mir echt gut, vorallem mit den drei Geraden hinten. Ich werde es weiter mit Freude verfolgen, da ich auch einen Festaufbau in den Maßen 3x1m plane.
    Viel Erfolg noch und weiter so, sieht gut aus.
    Gruss
    Sören

    Moin, ich bin auch neu hier und mein Sohn (4 1/2 JAHRE) hat Gestern auch eine GO (Porto Corsa) von meinen Eltern bekommen. Da ich ja wusste das er eine bekommt und ich selber heiß drauf war, habe ich noch eine gebrauchte Grundpackung und zwei neue Porsche GT3 RS CUP dazu gekauft. Gelesen hab ich hier auch schon viel und dann noch schnell zwei EVO-Regler um gelötet, was sehr zu emphehlen ist. Gestern haben wir nur die neue und Heute dann bei uns beide Bahnen zusammen aufgebaut. Francesco und die beiden Porsche fahren am besten, McQueen nicht ganz so gut, ich finde er fliegt schneller ab. Uns ist schon zweimal ein Porsche vom ersten Stock ins EG abgestürzt und McQueen sogar einmal bis in den Keller. Beiden Autos ist nichts passiert. Mein Lüdder hat das echt gut drauf, er drückt den EVO Regler ca. zu 3/4 durch und ist damit sauschnell unterwegs. Ich muss echt kämpfen, um schneller zu sein.
    Bis jetzt bin ich super zufrieden und wir hatten Heute super viel Spass den ganzen Tag lang.
    Einer Vergrößerung steht nun nichts mehr im Wege:-)