Leitkiele sind neu wie die Fahrzeuge auch. vor den Spurwechsel ist eine gerade verbaut.
Von welchem Spurwechsel sprechen wir eigentlich? Dem geraden oder dem in der Kurve?
Leitkiele sind neu wie die Fahrzeuge auch. vor den Spurwechsel ist eine gerade verbaut.
Alles anzeigenIch vermute, dass es eher an der Führung vorne liegt.
Sind die Leitkiele OK? Ist vielleicht in der Führungsschiene ein Fremdkörper? Da die Leitkiele unterschiedlich lang sein können, könnte das schon die Ursache sein.Ein stärkerer Magnet wird nur bedingt was bringen, da er hinten sitzt und eher dafür sorgt, dass die Haftung verstärkt wird. Wenn deine Autos auch in den Kurven abfliegen würden...
Da fällt mir noch was ein: Sitzen die Reifen auch richtig auf den Felgen? Ich hab da 2-3 Wagen, wo sich die Reifen nach einiger Zeit von den Felgen ziehen, dann fliegen die an allen denkbaren und undenkbaren Stellen raus... (Wäre aber nicht typisch für den Spurwechsel...)
Von welchem Spurwechsel sprechen wir eigentlich? Dem geraden oder dem in der Kurve?
LG
Meteor
Stimmt ich meine den Spurwechsel den geraden nicht den in der Kurve. Die Reifen scheinen ok zu sein sitzen richtig auf den Felgen.