Beiträge von Strangerxxx

    Hallo an alle,

    Auch ich möchte eine GO auf eine Platte bringen, aber leider habe ich mich noch nicht dazu durchgerungen wie ich das machen soll.

    Die Carrera gehört meinen Kindern und das Problem ist, das wir die Bahn nicht lange im Kinderzimmer aufgebaut lassen können. Doch leider häufen sich die defekten Bahnteile nach jedem auf-und abbauen. Mein Vorschlag, die Bahn auf eine Platte und diese nach dem Spielen hochklappen. Zum Beispiel zu einem Schrank wie früher diese Gästebetten. Dazu muss die Bahn fest montiert werden. Da ich auf keinen Fall in die Teile Löcher bohren will bleiben mir nur wenige Möglichkeiten. Die Platte ist schon vorhanden und mit Teppich bezogen und einem Handlauf umzu versehen. Meine bevorzugte Lösung wäre, mithilfe einer Schablone Schrauben in die Platte setzen und die Teile einklicken. Leider finde ich keine Schrauben die perfekt in die vorhandenen Klickhalterungen passen. Auch sollten die Schrauben möglichst einen Kugelkopf/Linsenkopf haben und im Durchmesser passen. Ein aufkleben mit Klebeband bzw. mit Kleber ist für mich keine alternative.

    Wer kann mir helfen?