Beiträge von sir_hilly

    Bei der BB blinken die Lichter des Autos beim tanken schnell (also schneller als zur Anzeige das der Tank leer ist).
    Wenn der Tank wieder voll ist, leuchten sie wieder ganz normal. Fährst Du früher wieder aus der Pit bevor die Lichter wieder normal leuchten, hat das Auto auch getankt, nur eben weniger und muss somit wieder früher in die Pit.

    Sie funktionieren, aber Du musst die Stecker umbauen. An der BB sind eine spezielle Form von RJ11 Buchsen verbaut. Speziell deshalb weil die Verriegelung nicht in der Mitte ist, sondern an der Seite. Dies Stecker werden auch als "RJ11 DEC" Stecker bezeichnet.
    Die Bucht ist Dein Freund....

    Ist sicher unterschiedlich, sollte aber irgendwo dabei stehen wie es zu verarbeiten ist.
    Ich knete ca. 'ne halbe Minute. Bei mir ist die eine Komponente kräftig Blau und die andere grau. Zusammen ergeben sie dann ein hellblau. Wenn beim kneten keine Schlieren mehr zu sehen sind, kommt's bei mir umgehend aufs Auto und ein paar Minuten später ist es ausgehärtet.

    Grüße
    Sir_Hilly

    Die Gelbstichigkeit habe ich auch festgestellt. Nicht immer, aber ich kann auch nicht sagen wie und warum. Da aber mein zweiter Name nicht "Geduld" ist und es mit Bondic recht flott geht, nehme ich es in kauf. Mit den Kartuschen hatte ich noch keine Probleme.

    Das Knetsilikon habe ich auch aus der Bucht (irgend was mit Typ 4, Shore 90 1:1, 500g für 19,90) funktioniert bei mir ohne Probleme. Allerdings habe ich wirklich bei der Verarbeitung Vinyl Handschuhe an (in jeder Drogerie für kleines Geld zu bekommen) und das Silikon wird mit einen alten Teelöffel herausgeholt und bevor ich die zweite Komponente raus hole, wird er Löffel mit Haushaltspapier sauber gemacht. Bei den ersten Autos habe ich nur ungefähr gleich große Kugeln gerollt und nicht abgewogen. Ging ohne Probleme. Mittlerweile habe ich mir noch eine kleine digitale Waage geholt. Vom Ergebnis her kein Unterschied! Reiner Spieltrieb.... ;)

    Grüße
    Sir_Hilly