So, jetzt bin ich doch schon deutlich weiter.
Die 132er Steilkurve und zwei Kreisel hab ich mit Kabelbinder jeweils auf eine Spanplatte montiert.
Die Bahn hat jetzt:
Spur 1: 15.706 m
Spur 2: 15.713 m
die beiden Spuren liegen also recht nah beieinander.
Im Moment lag der Schwerpunkt des Aufbaus darauf, daß man problemlos an die verschiedenen Stellen der Bahn kommt, ohne auf die Schienen treten zu müssen. Auch an den Computer muß man (Sohn) ja rankommen, falls er mal nicht fährt.
Hier gibts einen kleinen Video zu der Bahn.
http://youtu.be/gySyVrzIAW0
Dabei war der umgebaute Mercedes als Ghostcar unterwegs. Leider ging mir beim letzten Zusammenbau wohl ein Kabel ab, deshalb ist er derzeit Einäugig. Das wird aber repariert, sobald der pinke Susie-Mercedes seine pinken Blinklichter auf dem Dach hat (Wunsch meiner Tochter, was tut man nicht alles......)
Achja, die Einzelheiten:
[Streckenname] Wolfring V1(kann sich aber noch ändern)
[Bauherr] Gerd Wolf (Der Wolf)
[Plattengröße] noch auf Einzelplatten
[Schienensystem] Carrera Digital 132 und 143
[Slotlänge] Spur 1: 15.706 m - Spur 2: 15.713 m
[Machart der Platte] Spanplatte 4mm
[Fussgestell] Liegt noch auf dem Boden
[Zeitmessung] L&T mit PC über BB und RZ
[weitere Hardware] Umgebaute Go-Fahrzeuge mit 132er Technik, Adapterschiene für 132 auf 143 und zurück.