Beiträge von StefanM

    Vielen Dank, Udo! Das hilft mr sehr weiter. Dann werde ich mal sehen, ob ich noch ein paar Autos hier im Flohmarkt kriege, ansonsten werde ich noch eine Startpackung ordern.. Decoder und D132 Control Unit (und passender Rundenzähler und ev. Wireless Controller) folgen dann im nächsten Jahr irgendwann.

    Gruß Stefan

    Guten Tag,

    meine Name ist Stefan, ich wohn in Doartmund, und vor 2 Jahren bekam unser Sohn ne Go, nach intensiver Lektüre (DANKE!) in diesem Forum. Jetzt solls digital werden, und da mußte ich mich dann doch mal anmelden, weil.. ein paar Fragen hab ich auch nach dem Lesen noch ;)

    Mittelfristig möchte ich auf die D132 Elektronik gehen, aber für den Anfang habe ich erstmal eine D143 STartpackung bestellt. Zu den Autos wüßte ich gerne..

    - kann man originale D143 Autos problemlos an D132 Control Unit fahren (soweit ich verstanden habe, geht das, aber man hat nicht alle Features)? Ich habe diverse unerfreuliche Threads über tote Decoder gefunden, ist das "nur" bei Betrieb an D132 Elektronik ein Problem, oder auch schon bei D143 Elektronik?
    - kann man mit D132 Decodern bestückte Autos problemlos an der D143 Elektronik ("Red Box" ?) fahren?
    - gibt es einen Händler, der auf D132 Decoder umgerüstete Autos anbietet?

    Gruß
    Stefan