Beiträge von Carrera-Neuling

    Hi Sami,

    aha, ok. Danke für den Hinweis/Tipp.

    ich habe grad noch einne 2. GO ersteigert in der Bucht.. denke mit 2 komplett Sets kann ich schon mal einiges anfangen :)

    Es gibt ja so tolle Programme wo man eine Strecke entwerfen kann, finde aber leider kein kostenfreies Prog das auf Vista läuft. Eine Demo habe ich gefunden, aber das ist auf Englisch :dash:

    was auf jeden fall feststeht es soll eine rennstrecke werden ohne looping, sprungschanze und son kinderkram :D

    Gruß Mario

    [res] wirklich tolles Forum!

    So ungefähr wie die Strecke (grandvalley) würde ich gern meine Platte aufbauen, mit Schikanen, Spurwechsel, Hügel und Steilkurve. Lässt sich das mit standart Teilen realisieren? Ist die Strecke zu kurz?


    Der Umriss des Wörthersees würde mich auch reizen, alleine wegen der Landschaft usw wegen dem GTI Treffen, aber da sind irgendwie zu wenig Kurven usw, hat man nur ne gerade Strecke

    Hallo,
    ich bin der Mario, 23 Jahre, habe viele Hobby´s (Motorräder, Audi quattro, schrauben, Verbrenner, Billard usw) und nun wird auch Carrera GO noch ein Hobby von mir :whistling:

    Als ich gestern im Keller zufällig meine alte Autorennbahn "Speedking Road Racing" gefunden habe musste ich sie unbedingt sofort aufbauen und ne Runde fahren, naja "fahren" :thumbdown:
    Leider fehlen einige Teile, die Autos sind beide nicht mehr so prall und die Handregler sind in der Hand abgequalmt.

    Ich ab an den PC und nach ner Carrerabahn gesucht, - und gefunden! Carrera GO!!! Gleich bestellt das Ding und warte nun sehnsüchtig darauf.

    Da ich nicht sehr viel Platz habe soll die Bahn auf eine Platte. Größe der Platte etwa 2,40x1,20m. Habe schon via Google einige tolle Platten aus dem Forum hier gefunden.


    Ich denke hier werde ich mit vielen Gleichgesinnten einiges an Spass haben. Hoffe ich finde noch mehr tolle Anregungen zum Plattenbau.


    Das war´s erstmal von meiner Seite.

    Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung ;)

    Gruß Mario