Beiträge von videotomi

    Hallo Markus,

    okay...vielen herzlichen Dank. Ich denke, ich werde nochmal etwas rumprobieren....und dann als nächstes einen 2. Turm besorgen - und dann mal schauen.

    Nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe!

    All the best

    Tomi

    Hallo Markus,

    zunächst mal DANKE fürs "Einmischen" und Deine Unterstützung!

    Wenn das Fahrzeug alleine auf der Bahn ist, gibt es diese Auffälligkeiten nicht - auch bei einem anderen Handregler nicht, es sei denn als 3. Fahrzeugg. Könnte es ggf. am Tower (Empfänger) liegen? Aber warum fahren dann die anderen beiden Autos makellos?!

    Was meinst Du?

    Tomi

    Hallo zusammen,
      
    ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal `ne Frage zu meiner/unserer Digital 132 Pro - wohlwissend, dass die Rubrik nicht die richtige ist.....aber vielleicht ist mein Problem ja übertragbar (und außerdem wusste ich sonst nicht wohin mit meiner Fragestellung ;(
      
    Wir haben uns und unserem Sohn die o.g. Bahn gekauft - mittlerweile mit reichlich Zubehör (Pit Lane, Startvorrichtung, Driver Display....)
      
    Wir haben uns nun einen 3. Controller und ein weiteres Fahrzeug gekauft. Wenn wir nun zu Dritt unterwegs sind, fährt das 3. Fahrzeug nur sehr stockend, meist bleibt es jedoch stehen.

    Am Fahrzeug als auch am Controller liegt es offensichtlich nicht...dies haben wir nach dem Ausschlussprinzip getestet.
      
    Wer kann weiterhelfen? Wie bekommen wir das 3. Fahrzeug flüssig ins Renngeschehen?
      
    Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
      
    All the best
      
    Tomi