Beiträge von Lenchen

    Danke!!! Also eine Carrera Go! Nun ist noch die Frage welche! Habe gesehen die Carrera Go von Cars 2 mit Francesco und Lightning ist eher schlicht, ohne Looping! Die Carrera Go Competition hat sogar zwei Loopings aber dafür keine Cars oder Spiderman Autos... manno... Welche Carerra Go empfiehlt ihr denn genau? Wo gibt es Carrera Go günstig? Ich könnte eine "normale" Carrera Go nehmen mit einer schönen abwechslungsreichen Strecke und Lightning Mc Quenn oder ein anderes "kindgerechtes" Auto dazu kaufen oder?

    Hallo,

    ich habe eine Frage, mein vier jähriger Sohn wünscht sich eine Carrera Bahn zum Geburtstag. Nun hab ich mal geschaut und dachte so eine Carrera Go entweder mit Spidermann, Cars oder Mario Kart wären bestimmt was für ihn. Dann hab ich aber gesehen, es gibt auch eine Digitale Bahn??? Was ist das? Wieso sind die Autos, z.B. Lightning Mc Quenn da so viel teurer? Wo ist der Unterschied? Welche ist für eien fast fünf jährigen besser geeignet? Stabilität?

    Ich bin ein totaler Carrear- Anfänger! Habe überhaupt keine Ahnung davon und wollte mich meinem Sohn zu liebe jetzt mal schlau machen!

    Bitte helft mir! Ich bin überfordert! :huh: Vielen Dank!