Beiträge von MB79

    Hier mal 2 Bilder von der Bahn.Bitte entschuldiigt die Bildqualität..ich hoffe ihr könnt was erkennen.
    Ich habe jetzt auch nochmal die Service Hotline angerufen von Carrera aber die sagen das die Anschluss/Startschiene defekt sei,
    kann das denn wirklich sein?

    Huhu Ihr,
    gestern war es soweit!Der 8. Geburtstag meines Juniors... :)
    Der hat sich sooo gefreut als er die Carrera Bahn bekommen hat.Ich habe mich für die GT Fever entschieden und ich finde sie von der Strecke her absolut in Ordnung...
    Aber...Was machen wir falsch?Wenn wir ein Rennen wollen und von der Bahn abkommen kann der der zuerst Gas gibt teileweilse beide Autos steuern, teilweise auch keins...ich verstehe das nicht.Ich dachte jeder Handregler hätte seine Spur...
    das frustiert so´n bisschen..wenn nur ein Auto fährt ist es auch egal...jeder Handregler geht für jede Spur?
    Ist das normal?

    Ich setze mich damit noch nicht sooo lange auseinander ehrlich gesagt..mein Junior "nervt" schon mindestens ein Jahr lang.
    Aber bisher war nicht genug Platz bzw eigenes Zimmer vorhanden...
    Ich finde das Set nicht schlecht..die Autos sehen recht niedrig aus und die Bahn hat keine Sandstrecke (wg. vielleicht zu schwer noch).
    Deswegen dachte ich...ob das vielleicht noch besser ist als die Rally Champion... :S

    Danke für das liebe Angebot....
    Aber ich verschenke gern zum Geburtstag in OVP...
    Für Zubehör würde ich aber da darauf zurückkommen wg. ner Sprungschanze oder Autos oder so...das ist ne super Idee,
    bin ich noch nicht drauf gekommen...

    Die 3. ...das ist die Rally Champion...die sieht echt interessant aus.
    Dann nehmen wir die doch!
    soll ich noch Zubehör dazu kaufen?Wie ne Sprungschanze oder sowas?Oder ist das eher nicht so der Bringer...?

    Ihr habt Recht!Das klingt schon wirklich vernünftiger mit der GO...
    Also wenn ich darf...ich habe mir mal so´n paar Sets rausgesucht und würde gern euere Erfahrungswerte wissen..
    Es soll entweder was mit Rally oder dtm werden... ;)

    Carrera 20062242 - Touring Action



    Carrera 20062112 - GO!!! Touring Champion - blau/silber



    Carrera 62119 - GO!!! Rally Champion



    Carrera 20062203 - GO!!! Rally Raid

    Gibt es da eine wo ihr sagen würden:Yes, die nimm mal...?ich denke Mal so´s Looping ist bestimmt interessant für meinen Zwerg und der Rundenzähler ist ja überall dabei...

    Kann man denn sagen welche den Ab bzw Aufbau besser überlebt?
    Glaube dann würde ich erstmal die go nehmen und ggf. erweitern wegen Überholmanöver und sowas...
    Gibt es denn ein Go Set das ihr mir empfehlen könntet?Weil für Kinder sollen ja die Formel 1 Autos am besten zu fahren sein,
    nur Formel 1 ist das was meinem kleinen überhaupt nicht gefällt...

    Bestimmt hatten ihr das schon hier tausend Mal diskutiert aber bei all dem Gelese bin ich mir immer noch nicht schlüssig wo denn jetzt wirklich die Unterschiede zwischen der 143 und der go liegen...
    Mein Sohn soll zu seinem 8. Geburtstag endlich die lang gewünschte Carrera Bahn bekommen.
    ALso Fakt ist, er hat viel Platz in seinem Zimmer aber zwischendurch müsste sie doch mal abgebaut werden damit Muttern sauber machen kann...
    Ich habe jetzt einmal eine 143 gesehen Police on Patrol heisst die...ist das jetzt die wo man auch überholen kann??
    Und dann habe ich eine Go gefunden die Rally Raid...
    Ihr lieben, bitte gebt mir nen Rat..ich bin schon ganz konfuz und weiß es echt nicht.
    Das Überholen ist bestimmt lustig und spannend aber ist das bei jeder 143 er der Fall?
    Und ist die denn auch schon was für nen 8 jährigen?