Beiträge von megane

    Hallo Henning,

    toole Bahn und tolles Projekt, übrigens hat mich das Forum hier auch sehr ermutigt das Hobby das mit der 132 begann nun auch den 143 Maßstab weiter zu verfolgen auch wenn wenig Zeit bleibt, wir haben auch Nachwuchs bekommen, was mir am 143 Maßstab gut gefällt dass man auf weniger Quadratmeter mehr Strecke bauen kann..
    Tolles Forum

    Hallo henning,

    du bist ja echt ein Meister des bauens, ich habe durch deine Tutorials nun jede Menge Anregungen, das ist echt Klasse dass du deine Erfahrungen zur Verfüngung stellst, vielen Dank.-

    Ja es wäre natürlich cool wenn du den neuen Porsche vielleicht mal dokumentieren könntest, ich habe richtig Motivation mir die Sache mal anzuschauen, hoffentlich gehts nix kaputt.
    Alex

    Hi, das mit den Bildern wäre große Klasse, vielleicht könntest du auch schreiben wie das mit den Kondesatoren vom DSlot Porsche ist, der kommt sicher weg? Ich wußte nicht so richtig wo ich diesen Beitrag plazieren kann, deswegen mal hier versucht, sorry wenn ich da falsch lag...interesieren würde mich auch wie du das mit dem Kiel gelöst hast weil der ja deutlich schmaler ist für die Carrera Schinen...hab leider noch keine detailierte Anleitung für nen Umbau gefunden aber die Fotos würden schon sehr helfen.

    Grüße alex

    Moin, einiges steht ja schon in den Threads zu DSlot. Was für ein Fahrzeug genau willst Du umbauen?

    Hallo Grüße Dich,

    vielen Dank für dein Nachfragen, ich habe mir die beiden 962 Porsche bestellt, habe auch schon fleißig nachgelesen bei euch, auch werde ich mal das Thema mit dem Umbauen der Blackbox1.32 auf 1.43 Digital in angriff nehmen tolle Anleitungen. Ich habe jetzt große Sorge dass mir auch der Decoder abraucht beim umlöten bzw. mit 14V und 12V Spannungen habe ich eingies gelesen...bin jetzt sehr verunsichert wie ich mit dem umrüsten vorgehen soll...
    Grüße alex

    Hallo zusammne, bin der alex und neu hier im forum, hatte jetzt länger 1.32 digital und steige gerade auf 1.43 digtial um.
    Jetzt habe ich die neuen Kyosho dslot gesehen und wollte gerne mal so ein Auto auf 1.43 ditial umstellen, hatte schon ein paar trads von euch gelesen und war doch erschrocken dass der Umbau ga rnicht mal so ohne ist, was umlöten, spannung etc. betrifft. Ich möchte unbedingt dslot auf carrera fahren, hat jemand eine Anleitung mit Bildern wie man das sauber macht ohne dass was kaputt gehtß Bin jetzt doch ziemlich verunsichert und würde mich sehr über Hilfe freuen, PM, Beiträge etc. alles Willkommen.

    Danke und grüße alex