Beiträge von JohnJHammy

    Saubere Arbeit! [res] Mir welchen Farben färbst Du die Front- und Heckleuchten ein? Oder wird zum Schluß übergepinselt?

    Bei meinen Umbauten bekommen die Heckleuchten immer einen Anstrich mit Lampentauchlack. Wenn ich ihn vorher mit untermische wird der Epoxydkleber nicht fest. Das Zeug verträgt sich einfach nicht mit Lacken auf Nitrobasis. Die Frontleuchten werden nur von der Rückseite mit Silberlack angemalt.

    JohnJHammy: Wenn es erlaubt ist, würde ich davon auch noch ein Bild einstellen.

    Gruß
    Andreas

    Ich hab das Harz eingefärbt beim anmischen, vorne Weiß und hinten Rot, hab dafür ne spezial Farbe für Harze.
    damit bei starker Benutzung der Fahrzeuge die Farbe nicht angekratzt wird.

    Du kannst gerne Bilder posten :)
    Ich freu mich schon Deine Arbeit zu sehen.

    PS: Hab mir nen "Red Bull Audi - DTM A4" bestellt um eine schöne Anleitung erstellen zu können ;)

    Hi Leute,

    Bin neu hier und das ist mein erster Post,
    Hab seit kurzem eine klein Go-Bahn, habe diese natürlich gleich mit der 132-Blackbox ausgestattet.
    Nun galt es ein Digital 143 - Auto mit einem 132 Decoder und schöner Beleuchtung auszustatten.
    Gesagt getan.

    Wichtig war mir das man nach dem Umbau keinerlei unterschied zum Original sieht.

    Wenn euch mein Umbau gefällt, kann ich auch irgendwann eine Anleitung erstellen.

    Aber nun erst mal paar Bilder


    Fertig umgebaut von vorne

    und mit Licht an


    Fertig umgebaut von hinten



    mit Licht an


    würde mich freuen wenn Ihr Eure Meinung zu dem Umbau schreibt :)