Beiträge von enrico

    Hallo zusammen. :hi:

    Jaja , mein erster Beitrag als neues Mitglied und scho ein Problem ?(

    Habe mir und meinen Jungs ( naja eher mir) den kleinen Luxus einer Carrera Go Bahn gegönnt .
    Mit Ausbausets usw kommen wir nun auf stattliche 32m Strecke auf 2 Etagen .... Anfängerbahn eben , aber schön zum Fahren . :hail:

    Habe bisher au keinen Probleme gehabt , alles war supi. :vain:

    Nun haben wir 2 neue Autos , mit LED Umbau , 2 weiße vorn , 2 rote hinten und 2 grüne unten als Unterbodenbeleuchtung.
    Schauen echt Hammer aus .

    Nun ist es aber so , das , wenn wir mit denen unterwegs sind , sie mehr oder weniger immer langsamer werden ( besonders wenn wir mit der Turbotaste über die Bahn schießen) und dann letztlich stehenbleiben . :wacko:
    Nach kurzer Pause gehts dann aber wieder normal weiter.

    Verschmutzt sind sie nicht !!! , Schleifer alle neuwertig. :fie:

    Weiß gar net ob man das überhaupt so machen muss , ich habe ca alle 8m ne Stromeinspeisung gelegt mit der Startschiene ( baue sonst Modelleisenbahn .... da macht man des halt so ) .
    Betreibe sie mit normalen originalen Trafos und Reglern.

    Mit unbeleuchteten Autos hab ich keine Probleme.

    Hab beim Durchstöbern so was von Überhitzungsschutz und Widerstände aus der Startschiene bauen gelesen ..... wie geht denn das , wenns überhaupt daran liegt . :pardon:

    Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus .


    Noch ne Frage zur Zusatzeinspeisung .

    Habe wie oben beschrieben 3 Startschienen verbaut und jeweils 1 Trafo drangehangen .

    Geht des eigentlich so .... oder muss ich 1 Regler an die 1. uns den 2. an die 2. stecken ????