Beiträge von Jade-Axel

    danke für die prompten und hilfreichen Antworten, das die Autos analog sind und nicht mit 143 kompatibel sind, hat man mich dann wohl falsch beraten. schnief schade, also das beste daraus machen heißt die Devise, was für ein Chip benötige ich denn dann, oder wie wird dieser genannt. Vermutlich brauche ich dann für jedes Auto einen Chip???

    Hallo an alle Carreraner,

    nachdem ich nun endlich meine Carrera GO in eine Digital 143 umzurüsten, habe ich das Problem, das sämtliche Fahrzeuge sobald die Schleifer Kontakt mit der Bahn haben, unkontrolliert losrasen.
    Laut Beschreibung sollen die Fahrzeuge aber mit 143 funktionieren.

    Vielleicht kann mir der eine oder andere ja weiterhelfen. Es handelt sich um folgende Fahrzeuge:
    Formel1 Ferrari, Formel1 Silberpfeil, Subaru Impreza Dragon, Dogde Viper, Porsche GT3 Polizei Deutschland, Mercedes Polizei, Mercedes SafetyCar, Mini Cooper Polizei, VW Rallye Dakar, BMW Rallye Dakar, Porsche

    Nun die Frage: Muß ich die Fahrzeuge umrüsten, und wenn ja, wie mache ich das??

    Schon vielen Dank für Eure Tipps.

    danke für die Tipps, die Hangregler, die Blackbox hab ich schon getauscht, und wenn ich die Fahrzeuge verkehrt herum drauf stelle, dann jagen sie genauso rückwärts los, ist es denn eigentlich egal wieviel weichen ich verbaue, und gibt es bestimmte einbaurichtungen zu beachten? ?( ?(

    Hallo,

    ich bin seit 2 Jahren auch von dem Carrerafieber infiziert. Nachdem ich nun meine Bahn von Go auf Digital 143 umgerüstet habe, habe ich irgendwie den Wurm drin. Ich habe einige Geraden gegen Weichen ausgetauscht, habe die Go-Blackbox gegen einen Digital 143 ausgetauscht und das Resultat ist.

    Sobald ich den Strom einspeise rasen die Autos los, ohne, da? ich irgend einen Handregler betätigt habe.

    Nun zur Frage. Woran kann das liegen? Kennt Ihr jemanden der darauf spezialisiert ist?

    Mit meinem Anfängerlatein bin ich am Ende.

    Gruß Jade-Axel

    http://www.facebook.com/media/set/?set…82298625&type=3