Beiträge von Jip01

    Moin Moin liebe Gemeinde,

    hab da mal wieder eine Frage:

    Habe gestern son büschen gelötet und dacht mir, ich mach mal auch ein Einspeisungfür die "go" - da ich aber auf Digital eigentlich fahre
    und natürlich auch die entsprechenden Weichen verbaut habe, hier nun meine Frage:

    Muss ich die DIGITAL-Weichen bei der "GO"-Variante ausbauen oder dürfen diese verbaut bleiben? :hmm:

    Greetz

    Jip

    Moin Moin liebe Gemeinde,

    da ich neu hier im Forum bin und es sich schließlich gehört, stelle ich mich mal kurz vor:
    Spielzeug infiziert bin ich schon lange, da Oma damals in einen in Hamburg renomierten Spielzeugladen gearbeitet hat - dies
    hatte zur Folge, das ich selbst im älteren Zustand nicht die Finger von eben jenen schönen Spielzeug lassen kann.

    Und da dieser Virus natürlich auch ansteckend ist, habe ich meinen 9 Jahre alten Sohnemann auch damit "verseucht", womit wir fast schon beim eigentlichen Punkt sind:

    Im Sommer gehen wir zwar eher mit unseren RC-Modellen raus, aber im Winter ist dieses ja eher nicht angebracht - somit habenwir seine
    Carrere "GO" etwas im Laufe der Jahre ausgebaut und auf Digital umgerüstet.
    Nun nahmen wir dies zum Anlass und haben den Dachboden dafür "ausgebaut", da im Zimmer definitv kein Platz mehr war!

    Wie haben bisher nun eine Bahnlänge von etwas über 32,-m, welches noch nicht ganz unser Ziel ist: Mehr Schickane und Weichen sollen noch hinzukommen.....

    Damit ihr euch besser ein Bild davon machenkönnt, sind ein paar Bilder als Anlgae anbei.

    Über eure Meinung sind wir nun mal gespannt...

    Greetz Jip :pleasantry: