Beiträge von Buddy

    Danke Maax,
    Der Max Schnell ist ja nagelneu. Aber ich hatte natürlich das alles kontrolliert. Das Problem ist dadurch leider nicht behoben. Wie gesagt, ich werde das mit dem Magneten mal ausprobieren. Habe heute 2 Magnete (2,5 mm -50%) und direkt noch 100 Gummiverbindungen für die Bahn für insgesamt 6.95€ (mit Versand) gekauft. Ich denke der Preis ist in Ordnung, oder?

    Hallo,

    ich weiß, die Frage wurde wahrscheinlich schon 10000 mal gestellt. Aber ich finde hier nicht wirklich was dazu! (Wahrscheinlich zu blöd oder Blind)
    Aber erst mal von Anfang an:
    Ich habe meinem Sohn zu Weihnachten die Carrera Go Night Fighters geholt. Wir hatten auch erst richtig Spass mit der Bahn gehabt. Aber nach und nach sind die Fahrzeuge immer öfter und schneller aus der Bahn geflogen. Auch bei weniger Tempo. Mittlerweile fliegen sie auch bei geringstem Tempo raus. Das heißt: entweder sie fliegen raus oder sie bleiben stehen weil sie zu wenig Tempo haben.
    Mein Sohn hat jetzt zum Geburtstag den Uwe Alzen-Porsche und den Max Schnell (Cars) bekommen. Der Porsche fährt super. Bei dem Fahrzeug kann der Regler komplett gedrückt bleiben ohne das er raus fliegt. Der Max Schnell im Gegensatz dazu fliegt nur raus.
    Wie kann ich die Autos so verändern das sie nicht mehr so schnell raus fliegen bzw. was ist mit den Autos passiert?
    Ich bin absoluter Neuling und habe Angst an den Fahrzeugen was kaputt zu machen. Ich habe hier zwar schon gelesen das man Tuningmagnete nehmen kann allerdings weiß ich nicht wie man die einbaut!
    Ich freue und bedanke mich jetzt schon mal auf eure Antworten

    Grüsse
    Buddy