Beiträge von Chris G

    Hallo zusammen,

    ich hab nun rausgefunden weshalb der Ferrari dauernd rausfliegt. Im Vergleich zu den anderen Autos hält der Magnet den Wagen kaum auf der Bahn. Beim Silberpfeil wird das Auto regelrecht auf die Bahn aus meiner Hand herausgezogen. Da liegen Welten in der Stärke der Magneten.

    Zum Planer: Ihr wisst also nicht ob es einen Simulationsmodul gibt? Es fällt mir halt schwer (Zeitaspekt) die geplante Bahn wieder in Einzelteile auf dem Bildschirm zu zerlegen und dann wieder so zusammenzubauen, dass sich die Elemente treffen und dabei jedes ausgenutzt wurde...

    Beste Grüße
    Christoph

    Hallo zusammen,

    ich habe den Silberpfeil repariert: Ich habe Kunststoff-Spezialkleber für Modelbauer mit der beigelegten Dosiernadel in die Achs-Öffnung gegeben und anschließend alles montiert. Die Räder drehen sich schön weiter :)

    Der Ferrari hatte etwas Kunststoff auf dem Magneten. Leider fliegt er immer noch überproportional oft aus der Bahn. Der Silberpfleil liegt trotz seiner enormen Geschwindigkeit wie ein Brett auf.

    Gibt es für den Planer einen Streckenvorschläge-Generator? Hab z.B. noch zwei 90Grad-Kurven und würde diese noch sinnvoll einsetzen...

    Besten Dank
    Christoph

    Hallo skydragon,

    bei 15-19 EURO kann ich das verkraften, wenn ich dafür zwei gleich starke Autos erhalte.

    Bei 80 EURO für die Teuersten Autos der digital-Bahnen wäre mir das natürlich zu heikel :)

    Ich habe im Beratungsbeitrag Etwas zum Pimpen der Original-Griffe per Tape gefunden. Wird der Griff damit auf höchster Normal-Stufe gleich dem Turbo gestellt, oder ist die Turbogeschwindigkeit damit unmöglich? Ich frage deshalb, weil dr Ferrari ohne Turbo keinen Loop schafft...

    Beste Grüße
    Christoph