Beiträge von SvenHo.

    Hallo Zusammen,

    jetzt wo ich nach langer Zeit mal wieder mehr mit meinem Sohnemann mit der Go fahre und hier nun von der Digitalisierung (D132) lese, bin ich nun infiziert. D1322BB ist über die Bucht, 2 SCX-Cars bei Karl und 2 D132-Decoder bei einem grossen Versandhändler geordert. Nun möchte ich auch direkt die beiden Fahrzeuge mit LEDs ausstatten. Es gibt da ja so ein Land, wo man diese bekommt .. können die LEDs dann direkt mit dem D132 verbunden werden oder muss ich hier noch mit irgendwelchen Widerständen arbeiten?

    Es grüsst nun aus dem hohen Norden..

    Sven

    Danke danke... ..so Bild ist auch schon kleiner...!

    Also, habt Ihr evtl. ne Idee, wie ich den hinteren Bereich, mit den ganzen Kurven, evtl. noch besser gestalten könnte? Irgendwie gefällt mir das noch nicht so ganz!

    Gruß
    Sven

    Dank an alle, die mir PNs und Mails gesendet haben. Ich werde nun erstmal mit dem Streckenplaner die Bahn entwerfen und dann auf Euch zukommen.
    Reichelt liefert auch noch diese Woche, so dass die Elektrik auch zusammengebaut werden kann.

    Und schon hat mich das Fieber gepackt, zum Glück auch meine bessere Hälfte :lol:

    Gruß
    Sven

    Hallo Zusammen,

    hat einer von Euch evtl. eine Aufstellung, was die Go-Schienen so im Schnitt kosten?
    Da ich die Heroes bereits jetzt erweitern möchte, kann ich so besser kalkulieren.
    Den Anfang mach ich heute Abend mal mit dem Streckenplaner, das ganze soll über 2-3 Ebenen geschehen.
    Ich werde Euch das Ergebnis dann präsentieren!

    Gruß
    Sven

    Hallo Zusammen,

    da mein Neffe zu Weihnachten eine klein Slotcarbahn bekommen hat, wurde mein Interesse an diesem hoch interessanten Spielzeug geweckt. Getoppt wurde das ganze dann noch, als meine Frau sagte, das sie als Kind auch gerne eine Carrerabahn gehabt hätte.. ..also machte ich mich auf die Suche nach Informationen und hab dann letztendlich Euch gefunden. Um im finanziellen Rahmen zu bleiben, habe ich mir jetzt erstmal die Heroes bestellt und muss nun etwas warten. Diese Zeit möchte ich aber nun damit verbringen, schonmal die Vorbereitungen für die PC-Unterstützung zu bauen, Startturm, Zeiterfassung etc., denn wenn schon, dann richtig!

    Es grüßt
    Sven H.