Beiträge von bary

    Hallo,
    ich plane das auch so wie Du, Ich verbaue 2 PSL Elektroniken, weil mir ja sonst ein Ghostcar in das Safetycar donnert.

    Eigentlich braucht man nur den Adapter für die Pacecarfunktion. Wenn der Adapter z.B. direkt in der Bahn verbaut wäre würde das Saftycar dort starten und wieder stehen bleiben, kann das jemand bestätigen?

    Grüße

    Hallo Zusammen,
    Weihnachten hat mein Sohn eine D143 Bahn (Formel 1) geschenkt bekommen. 2 Tage später haben wir bereits eine weitere Bahn (Go Porsche GT3 Cup) und 2 Decoder bestellt :). ....

    In seinem Alter hatte ich mit einer Servo 140 angefangen, mit der ich über Jahre sehr viel Spaß hatte und nun, viele viele Jahre später ist das Feuer wieder entfacht. :)

    Jetzt zu mir, ich bin 35 Jahre alt und Vater von 4 Kindern. Ich bin Versuchs- und Renningenieur und von Haus aus an allem Interessiert was mit Autos, Motorsport und Technik zutun hat.

    Ein tolles Forum, was mir bereits einige Impulse für neue Ideen gegeben hat. *Daumen hoch

    Grüße aus der Pfalz

    Die Ghosts kann ich ja nicht mit Vollgas fahren lassen. Aber ich habe eh geplant auf eine D132 CU umzubauen, da ich ja gerne noch die Tankfunktion und das Pacecar haben möchte.
    Ich werde berichten, wenn die Redbox ihren Geist aufgibt :)

    Hallo,
    Ich habe über die Feiertage erfolgreich 2 Go-Porsche GT3 RS auf den 26732 Decoder umgebaut. 4 LEDs für die Lichtfunktion habe ich auch noch eingebaut. Die Bahn läuft noch mit der original D143 Redbox.

    Ghostcar funktioniert:
    2x Weichenschalter
    Auto anheben und wieder aufsetzen
    4x Weichenschalter
    Geschwindigkeit einstellen
    1x Weichenschalter

    Ich konnte mit 2 Ghostfahrzeugen und den beiden F1 Autos problemlos gleichzeitig auf der Bahn fahren.

    Lichtfunktion geht auch:
    4s Auto nicht bewegen
    1 x Weichenschalter für Licht an oder aus.

    Anmerkung GT3 RS
    Ich benutze den original Sockel für die Diode, musste sie nur aufbohren. Den Decoder habe ich komplett isoliert und mit Heißkleber auf dem Motor befestigt. Noch keine Probleme mit Fehlmessungen oder der Weichenschaltung gehabt.

    Grüße Marc