Beiträge von Volker1507

    Hallo und danke für die Tips,
    den Schmutz hatte ich schon entfernt, war nicht viel und hat leider auch nichts gebracht (hätte ich auch gleich dazuschreiben können).
    Ist wahrscheinlich ein Fall für die Reklamation, denn ich habe mir noch Vettel und Alonso und die fahren auch völlig einwandfrei.
    Gruß und einen Guten Rutsch !

    Hallo Zusammen,
    da mein Sohn (5 Jahre) zu Weihnachten seine erste "Go" mit Lightning McQueen und Francesco bekommen hat, bin ich nun auch zum
    Carrera Fanclub gestoßen. Habe in diesem Forum die letzten Tage auch schon unheimlich viele interessante Beiträge und Tips gelesen,
    danke schonmal dafür.

    Nun zu meinem kleinen Problem:

    Zuerst lief alles wunderbar, nun nach ein paar Tagen stelle ich bei "Lightning McQueen" einen deutlichen Leistungsverlust fest. Er bleibt sogar in den Kurven stehen, und kommt dann nur mit dem Turboknopf wieder in Fahrt. Habe schon viel an der Schleiferstellung versucht, die Regler gewechselt aber das Problem leider nicht beheben können. Das dritte Fahrzeug (Sally) fährt wunderbar und läßt sogar den Rennwagen Franceso hinter sich.

    Vielleicht hatte schon jemand ein dasselbe Problem oder weiß zumindest Rat ? Merkwürdig ist halt, dass er mit Turboknopf wieder fast normal schnell fährt. !

    • Vielen Dank im Voraus !

    Gruß Volker1507