Beiträge von Speedy2310

    :lol: das mit dem Joghurtbecher is ja der hammer xD aber Nevr-Dull sacht mir nix.....ich werd ma meinen freund google fragen xD


    EDIT: wir haben sowas ähnlich für unsere Edlestahl-Spüle----das is sowas wie ne "Schleifpaste" ....geht das auch?

    Vielen Dank erstmal für die schnellen antworten.... Wie neu sollen die auhc nich aussehen^^ nur halt möchte ich keinen "Leistungsverlust" haben^^ denn bei der gebauhcten Bahn waren auch 2 Autos dabei aber naja.....die kann man vergessen....trotz säuberung und neuer Schleifer schleichen die vor sich hin-.- Ich werd mal sehen, das ich dieses Ballistol auftreibe :D

    Hallo Gemeinde,

    ich bin recht frisch in der Materie....Wir haben unserem kleinen ne Carrera GO geschenkt und ich bin hin und weg davon :rolleyes:
    Nun hab ich "gebraucht" ne zweite gehol um die neue zu verlängern.....ABER.....Die Metallleiter der alten Schienen sind grau -schwarz :( bekommt man die wieder genauso silbern wie die neuen und welche auswirkung hat diese verfärbung auf die Fahreigenschaften???


    MfG

    Speedy2310