Beiträge von christian s

    Bahn ist für Kind 6 jahre alt.

    Die GO Bahnen sind wohl alle drei selber Maßstab und ähnlich 'spektakulär' und sollten nach Gewöhnung wohl alle fahrbar für ihn sein.
    Habe null Erfahrung mit Carrera deswegen hier die Anfrage.

    Als Kind hab ich die 'Zonenbahn' gehabt. Gute Qualität und viel Spass damit. Am Anfang nur Oval...hat aber ausgereicht...dann natürlich
    extrem ausgebaut.
    Später dann eine NoName aus 'Westen' dazu.
    Maßstab viel viel kleiner, mieße Regler, mieße Autos...im Vergleich zur Zonenbahn totaler Schrott.

    Die Evolution ist der aus meiner Kindheit wohl ähnlich aber dafür eben lange nicht so spektakulär wie die anderen drei. Ist ja für ein Kind
    schon ein 'Glanz in Auge Effekt' wie ihr auch schreibt. Und ich brauch imo nen extra Rundenzähler der ja eigentlich ein muss ist.
    Wäre natürlich später immer auch ausbaufähig.

    Die anderen drei wie gesagt auch keine Erfahrung, sollten ja aber wohl generell fahrbar sein, sonst würde Carrera ja keine verkaufen.

    Wie fährt sich hier der Fly Over für Anfänger bei der High Speed Racing 2? Die Looping macht ja wohl keinen Unterschied zwischen getrennter oder gleichzeitiger Bahnführung.

    Also wenn ihr mir einen relativen Vergleich / Feedback zum Fahrkomfort / -gefühl zwischen GO und Evolution geben könntet wäre das nett.
    Und ob beide Bahntypen auf digital erweitert werden können?

    Ansonsten hab ich mir schon gedacht neue Handregler zu zu bestellen. Empfehlen ja auch einige. Da wär ne Kaufempfehlung hilfreich. Evtl.
    auch ob z. Bsp. weiteres Zubehör wie extra Kurfenbegrenzer oder ein gutes bezahlbares ExtraCar den Spassfaktor anheben.

    Falls einer antworten will, bitte bis so spätestens zwei Tage vor besagtem Abend.
    Da könnt ich immer noch bei Amazon einsteigen und die guten Stücke 'an Mann bringen'. :ninja:

    Bahn ist für Kind 6 jahre alt.

    Die GO Bahnen sind wohl alle drei selber Maßstab und ähnlich 'spektakulär' und sollten nach Gewöhnung wohl alle fahrbar für ihn sein.
    Habe null Erfahrung mit Carrera deswegen hier die Anfrage.

    Als Kind hab ich die 'Zonenbahn' gehabt. Gute Qualität und viel Spass damit. Am Anfang nur Oval...hat aber ausgereicht...dann natürlich extrem ausgebaut.
    Später dann eine NoName aus 'Westen' dazu.
    Maßstab viel viel kleiner, mieße Regler, mieße Autos...im Vergleich zur Zonenbahn totaler Schrott.

    Die Evolution ist der aus meiner Kindheit wohl ähnlich aber dafür eben lange nicht so spektakulär wie die anderen drei. Ist ja für ein Kind schon ein 'Glanz in Auge Effekt' wie ihr auch schreibt. Und ich brauch imo nen extra Rundenzähler der ja eigentlich ein muss ist.
    Wäre natürlich später immer auch ausbaufähig.

    Die anderen drei wie gesagt auch keine Erfahrung, sollten ja aber wohl generell fahrbar sein, sonst würde Carrera ja keine verkaufen.
    Wie fährt sich hier der Fly Over bei der High Speed Racing 2? Die Looping macht ja wohl keinen Unterschied zwischen getrennter oder gleichzeitiger Bahnführung.

    Also wenn ihr mir einen relativen Vergleich / Feedback zum Fahrkomfort / -gefühl zwischen GO und Evolution geben könntet wäre das nett.

    Ansonsten hab ich mir schon gedacht neue Handregler zu zu bestellen. Empfehlen ja auch einige. Da wär ne Kaufempfehlung hilfreich. Evtl. auch ob z. Bsp. weiteres Zubehör wie extra Kurfenbegrenzer oder ein gutes bezahlbares ExtraCar den Spassfaktor anheben.

    Falls einer antworten will, bitte bis so zwei Tage vor besagtem Abend.
    Da könnt ich immer noch bei Amazon einsteigen und die guten Stücke 'an Mann bringen'. :ninja: