Beiträge von Pierre

    Das hört sich ja super an !!!! Ja Ja das leidige Thema mit dem Platz. Habe mir nun eine Control Unit gekauft , sobald diese da ist wird sie sofort umgebaut. Dann geht es richtig zur Sache !!!!!!

    Ich heiße Dich auch herzlich willkommen. Du hast mich mit Deinen Worten auf eine Idee gebracht.....


    Willst Du jetzt eine rein digitale Bahn bauen?


    Erzähl mal welche Idee? Ich glaube für die Dauer der Em wird die Bahn nur digital tauglich sein. Später muss ich mir gedanken machen , wo genügend Platz ist für einen Fix-Aufbau und welche variante ich mache (Analog/Digital).

    Hallo

    Wollte mich mal kurz vorstellen, heiße Pierre und bin 33 Jahre.Fahre mit meinem Sohn seit 3 jahren auf einer GO , angefangen haben wir mit einer Grundpackung (Highway Patrol). Da ich schon davor selber eine Carrera Servo 140 hatte bzw diese ich immer noch habe :D. Mußten gleich ein paar Schienen her für die Go damit es mehr Fahrspass gab nun haben wir fünf Grundpackungen und diverse Autos dazu gekauft.Jedoch merkten wir das sie normalen 1/90 Grad Kurven irgend wie langweilig waren so besorgten wir uns K2 .Jetzt steht seit geraumer Zeit die Diskussion im Raum "Digital".... und welche ? da wir nicht soviel Platz haben entschieden wir uns für eine 143 er :thumbup: da haben wir mal gleich 2 Startpackungen(Formeleins)gekauft . nun habe ich in der Bucht eine 132 Control Unit gekauft . Nun soll alles umgebaut werden 8o Mein Ziel ist es : eine nette Bahn mit Zeitnehmung zu haben .Bis zum Start der EM (Polen/Ukraine) soll die Bahn funktionieren .Da haben wir immer ein kleines feines Zelt mit einem Beamer zum Fussball schauen und dort soll die Bahn zum Einsatz kommen.Bei der EM 2008 hatten wir eine 4 spurige Go im Einsatz .

    Möchte euch danken für die vielen super Beiträge die mir als Anfänger das Leben leichter machen . [res]

    Mfg Pierre