Beiträge von focus2122

    Hallo Forumteilnehmer,

    als absoluter Einsteiger bewegt mich eine Frage, die von erfahrenen Benutzern sicher ohne weiteres zu beantworten ist, in der Suchfunktion aber keine schhlüssige Antwort zu finden ist.

    Habe im vergangenen Jahr für meine Enkelkinder eine Anlage "Carrera digital 143 go" in der Grundausstattung gekauft. Was dabei fehlte, ist ein Rundenzähler.

    Aus den aktuellen Angeboten schaut mich der digitale Rundenzähler 143 2004 2008 als geeignet an. Es gibt aber Zweifel: die eine Produktbeschreibung offeriert diesen als geeignet für 3 Fahrzeuge, ein anderer sagt geeignet für 3 Bahnen, ein weiterer Anbieter weist ihn hingegen als nicht geeignet für "Go" aus.

    Die von mir erworbene Anlage hat zwei Bahnen und zwei Weichen. Es sind 3 Fahrzeuge, die unabhängig voneinander mit 3 Reglern gefahren werden können, vorhanden.

    Frage: Kann ich mit diesem Rundenzähler die 3 Fahrzeuge kontrollieren, unabhängig davon, auf welcher Bahn sie gerade fahren? - Die einschlägigen Händler bei mir am Ort können dies nicht beantworten und auch online konnte ich (wie oben schon ausgesagt) keine schlüssige Antwort finden.

    Danke für die Mitarbeit!

    Gruß Ingo