Beiträge von el_coyote

    Hi,

    es ist der Citroen im Red Bull Design, der andere ist der Subaru von Soldberg. Ich habe auch beide in der Datenbank gefunden, allerdings war mir nicht bewußt dass die Fahrzeuge als Einzelfahrzeuge verfübar waren. Ich dachte, es gibt sie nur im Idee und Spiel Rally Set.

    Hallo zusammen,

    ich lese schon eine weile hier mit und habe mich nun, wo ich eine Frage habe entschlossen mich mit anzumelden. Kurz zu mir, ich heiße Christian, komme aus der Nürnberger Gegend und (bitte nicht schlagen) habe die Go als "Kinderzimmerbahn". Seit ein paar Tagen besitze ich zwei Digital 143 Autos die mir leider völlig unbekannt sind. Das eine ist ein Subaru Impreza als Rally Car, das andere ein Citroen C4 als Rally Car.

    Inzwischen habe ich erfahren, dass die beiden Fahzeuge (zusammen mit einem dritten) in einer Idee und Spiel Sonderedition verfügbar waren, ich habe beide jedoch als Orginalverpakte Einzelfahrzeuge. Weiß jemand ob, bzw. wann und wo die beiden im Handel waren? Ich habe so ne kleine Hoffnung dass die Autos eine gewisse Seltenheit haben.

    Grüße

    Christian