Beiträge von katziki

    Tja,wirklich jeden Dreck aus dem Auto raus geholt?? Meine Mann geht da immer mit einer Pinzette ran und rollt Rad für Rad den Dreck mit Hilfe der Pinzette raus.....

    Manchmal sind aus die Spuren nicht wirklich richtig zusammen gebaut, dann läuft ein Auto prima und das andere bleibt stecken.......

    Allerdings fehlt hier auch noch die genaue Angabe, ob Dein Sohn eine gebrauchte oder neue Go geschenkt bekommen hat...........

    Auch die Handregler können manchmal einen Defekt haben!

    Probiere halt einfach mal rum, ob das Auto wirklich in jeder Spur den Leistungsverlust hat und markiere auch die Handregler!! Damit Du vielleicht feststellen kannst, ob der Handregler einen Ditsch weg hat ...

    Gruß Ines

    Hallo,

    habe nun auch den Weg hierher gefunden........ kommt daher, weil ich als Saison-Carrera-Go User nicht wirklich weiß, ob ich hier brauchbar und richtig bin.

    Also, die wilden Carrera-Fahrer sind mein Sohn ( 10 Jahre), mein Mann (45) und ich (46). Allerdings wirklich nur ab Herbst bis zum Frühjahr!!!

    Mein Mann hoffte immer das unser Bengel sich irgendwann eine Carrera-Bahn wünschte. Tja und ich hatte da so meine Zweifel....... hätte ja auch ein Eisenbahner werden können.........

    Aber es kam dann endlich ein Jahr ( glaub 2005 ) wo der Bengel, sich die damalige Polizei-Räuber Ausführung wünschte und dann auch bekam.

    ............ dann passierte etwas, was ich nie geglaubt hätte. ICH wurde vom Fieber gepackt und fing an weiteres Zubehör zu kaufen ( bin damals Gott sei Dank gleich auf Markus Haußmann und seinen Shop aufmerksam geworden )

    Nun ist die Bahn also unser gemeinsames Hobby geworden. Jeder hat sein eigenes Fahrzeug und dann haben wir auch noch Gastfahrzeuge *gg

    Wir bauen die Bahn ungefähr im Oktober im Wohnzimmer auf und im März wieder ab. Denn dann fangen unsere anderen Hobbys wieder an. In der Zeit wird sie immer wieder umgebaut und anders gestaltet. Es werden auch immer wieder neue Herausforderungen und Messeneuheiten eingekauft........ also die Grundausstattung wurde immer wieder erweitert. Tja und inzwischen ist es auch eine Familienbahn geworden.........

    Leider haben wir keinen Dauerplatz für die Carrera Go, deswegen ist es ein Winterobjekt, das im letzten Jahr auch mal eine Auszeit hatte .......... aber nun sind wir wieder da und heute Vormittag bekommt Markus auch mal wieder einen Anruf *gg

    Wir haben auch noch eine ganz alte Bahn oben auf dem Boden liegen, die wir ursprünglich mal im Garten aufbauen wollten..........aber noch haben wir Skrupel und was für eine es ist, kann ich mal bei Gelegenheit per Fotos und Karton erläutern.

    Noch zur kurzen Info, im Sommer sind wir Campern und Cabriofahrer

    Gruß Ines :)