Beiträge von digga

    ja wenn ich das jetzt theoretisch umlöten würde die bb 132 auf ne 143 schiene (so wie du es jetzt geschildert hast).

    dann hab ich doch theoretisch die möglichkeit mit bis zu 6 autos zu fahren oder?? und kann dann ganz normal mit den 143dig autos auf der bahn düsen und ich habe auch gelesen das es möglich ist diese autos zu beleuchten sind da dann die leds schon in den autos drin??

    und gibt es dür die 143 auch eine pit lane?? (wollte mir den hockenheimring auf dem dachboden aufbauen mit allen drum und dran)

    servus leute

    heute is meine bb und die regler (digital 132) gekommen :thumbup:

    doch leider muss ich feststellen das die schienen für die 132 ja viel breiter sind als die normale go ;(

    ich hab ja hier die frage gestellt und da hieß es ich brächte nur ne bb und die regler und den trafo dafür aber jetzt kann ich mir ja auch neue schienen kaufen. da wär ich ja mit nen komplett set günstiger gewesen oder was meint ihr?

    servus leute mal noch ne frage zu dem thema werde mir wahrscheinlich eine BB mit neuen travo und reglern zulegen alles digital 132 (habe momentan eine normale go rennbahn). Kann ich die normalen GO Fahrzeuge dann auf dieser rennbahn weiter fahren?

    Und ist dann ein Weichenumstellen möglich wie es auf der eigentlichen digital möglich ist wenn ich sie umgerüstet habe?

    was muss ich noch beachten ausser neue autos besorgen??

    und mit wieviel leuten kann ich dann auf der bahn fahren?

    gruß digga

    Servus leute wollt mich ma kurz vorstellen

    nen interessantes forum habt ihr hier das gefällt mir!!


    Ich bin der alex bin baujahr 1987 und habe mich nun auch mit dem carrera virus infizieren lassen.

    Ich bin stolzer besitzer einer carrera go!! rennbahn (mario kart edition). Ja freu mich schon auf alles wissenswertes was es hier drinn zu erfahren gibt.

    Vll. kann man sich ja mal zum gemeinsamen rennen treffen.

    viel spaß noch und bis bald


    alex