Beiträge von Dennis Go

    zunächst einmal einen schönen guten Tag allen usern des Go Forums,

    Wir sind Dennis(10 Jahre) und Michael (42 Jahre) wohnhaft in Biberach an der Riß.

    Wir haben unsere Go Bahn nun schon ein paar Jahre und haben kontinuierlich Teile auf den verschiedensten Flohmärkten dazugekauft.

    Leider sind die Autos auf den Märkten ziemlich rar, überteuert oder schlicht und einfach gar nicht vorhanden.

    So kommt es das wir mittlerweile eine ca 30m lange Bahn haben und nur 4 Autos.( wovon eins gar nimmer tut) 6 Loopings, Steilkurve, elektronischer Rundenzähler und das 3D set bringen den nötigen Zusatzreiz!

    Wir sind zur Carrera Bahnj gekommen nachdem ich irgendwann einmal meine alte märklin Eisenbahn aus dem Keller meines Vaters gekramt hatte . In mühsamer Kleinarbeit wieder reanimiert.....Naja und es kam wie es kommen mußte... an Weihnachten die Anlage aufgebaut.. in einem Zimmer wo er schon seit Wochen nicht mehr hinein durfte...Bescherung !!!!!!Er sieht die Märklin .. betrachtet sie ne Weile.. und fragt dann...... Papa wo issn der Looping??????

    Naja 2 Tage später hab ich die komplette märklinanlage bei Ebay eingestellt und hab direkt ne Go geordert.

    Dennis hat derzeit eine 15 m Bahn in seinem zimmer aufgebaut und nutzt sie fast jeden Tag mit seinen Freunden.

    Falls jemand aus der Nähe von Biberach ist und Interesse hätte mal für ein WE eine Megabahn aufzubauen....

    So und nun gut..

    Gruß

    Michel