Beiträge von flo

    Hallo

    Ich habe u.a. Fahrzeug auf´m Flohmarkt gefunden. (2€) Der kleine ist 150 mm lang und 65 mm breit.
    Kann mir jemand sagen was das für ein Modell ist und in welchem Maßstab?

    Ninco, schwenkbarer Leitkiel

    Motor: Speeder NC-5
    14,8 V
    20.000 rpm
    140 mA
    290 g.cm - was auch immer das bedeutet...


    Gruß
    IMG_0488.JPG

    Hallo Forum,

    ich komme gerade vom Flohmark und habe ein Carrera Car Racing Set (auf der Anleitung steht noch irgendwas mit Lola)
    mit vier entsprechenden F1 Auto´s. Das ganze Paket incl. großer Plastikbox habe ich für 10€ bekommen.

    Könnt Ihr mir evtl. beim einer beim einordnen helfen?


    Danke
    Gruß

    Danke für die schnelle Antwort.

    :Turboknopf:
    Dann habe ich wohl: "Auf Knopfdruck mit Full-Speed Spurwechseln und Überholen" falsch interpretiert.

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass evtl. Umbauten an den Stromschienen auch irgendwo hier im Forum
    Dokumentiert sind...
    Können eigentlich die D143 Auto's auch auf der analogen GO fahren, wie die der D132 auf der Evo?

    Gruß Flo

    Hallo Forum

    Nun, Hier bin ich und schon geht die Fragerei los...

    Ich habe meinen Kindern vor einem Jahr eine die "kleine" GO geschenkt.
    Mittlerweile überlege ich ob ich diese Bahn demnächst um die digitale Komponente erweitere. Was theoretisch ja ganz einfach ist, aber...
    Ich habe gelesen, dass es möglich ist die D132 mit D143 zu kombinieren. Was genau brauche ich dafür alles?
    D: Regler, Blackbox, Trafo, Auto´s?
    Bei dem Digitalen 143 Set ist ja wieder der "Turboknopf" mit dabei und wenn es irgendwie geht möchte ich auf diesen verzichten.
    Unsere aktuellen Go Regler sind zwar noch original. Dafür habe ich den 33Ohm Widerstand in der Anschlussschiene gebückt.

    Ja, ich könnte auch die Suchfunktion benutzten und mir alles selber zusammen suchen - nur leider habe ich einen mobilen "sehr eingeschränkten" Internetzugang.


    Gruß Flo