Beiträge von marco070679

    Hallo,

    wie schaffe ich es mit Fahrzeugen zu sliden? Irgendwie fahren meine Formel 1 Autos immer nur im Kreis.

    Setzen wir vorraus, ich habe den Go-Regler und Schiene mit Bremse umgebaut. Was muss ich noch machen, um irgendwie mehr Action beim fahren zu bekommen?

    Gruss

    Marco

    Hallo,

    das heisst bei einem umgebauten Go-Regler muss ich den drücker loslassen und die Turbotaste, die ja danndie bremse ist, drücken?

    Ich habe jetzt Formel 1 Fahrzeuge, und damit kann ich Vollgasfahren, ohne das was passiert. Ist ein bissl langweilig.

    Gruss

    Marco

    Hallo,

    danke für die vielen Antworten.

    wo ist eigentlich der Unterschied bei einem Go Regler der mit Bremse umgebaut ist. Wenn ich jetzt vom Gas gehe, bremst das Fahrzeug ja auch. warum dann eigetnlich eine Bremse. Sicher gibt es da einen Sinn für.

    Gruss

    Marco

    Hallo,

    meine Platte hat die Masse:

    Länge 2m, Tiefe 1m

    an ihr habe ich nochmals eine Platte angebaut mit dem Maß:

    Länge 1,5m, Tiefe 1m

    das ganze sieht dann wie ein L aus.

    Ist die Größe ausreichend um eine Bahn zu gestalten, die genügend Fahrspass bringt?

    Gruss

    Marco

    hallo,

    danke für die Seiten.

    Was ist denn mit "Wenn du mit Bremse und originaler Anschlussschiene fahren willst" gemeint?

    Heisst das ich habe eine Bremsfunktion auch wenn ich die Schiene nicht umbaue, sondern nur den Go regler?


    Gruss

    marco

    Hallo,

    ich habe eine Carrera Go. Bei dieser möchte ich nun einen anderen Regler benutzen, da der dazugehörige nur schnell und langsam kann.

    Es gibt ja 3 verschiedene Arten:

    der Profi Regler, der Evolution Regler und der Exclusiv Regler.

    Wo sind bei diesen 3 der Unterschied und welchen kann man am besten auf die Go umrüsten, so das ich eine Steigerung bei der Geschwindigkeit von 0 bis 100 % habe?

    Auch würde mich interessieren, wie ich eine Bremsfunktion bei diesen Regler einbaue. Zudem wäre eine bebilderte Anleitung zum Umbau sehr hilfreich.

    Im netz findet man viel darüber, schon zuviel so das ich den Überblick verloren habe. Deswegen sehne ich mich nach euerer meinung, wie ihr vorgehen würdet.

    Danke im vorraus

    Gruss

    Marco