Beiträge von Buehgemeiste

    letztere variante ist -wie wir alle wissen- das absolute minimum, bei dem es sowieso nicht bleibt.
    getreu dem motto "ohne spaß kein fun" sollten es dann doch mindestens 6 digitale autos sein usw...
    das wird schon alles nach und nach.
    den reiz macht für mich mit meinem bisher leider nur analogen set die schrittweise erweiterung aus.
    hier was aus der bucht, da ein sonderangebot und wie am we zwei autos vom trödel.....so wächst die sache langsam.

    was habt ihr denn nun für den einstieg in das digital zeitalter hingelegt?
    habt ihr sofort richtig zugelangt oder auch eher häppchenweise aufgerüstet?

    Hallo zusammen,

    seit einiger zeit lese ich hier immer mal wieder unbemerkt mit.
    da das wissen, das ich mir ua dank euch angeeignet habe, mich jetzt tatsächlich dazu bewegt meine go! auf digital bzw dual umzubauen, möchte ich nochmal kurz abchecken, ob ich alles richtig gepeilt habe.
    wenn ich es richtig verstehe, brauche ich zum umbauen der go! von der d132: black box, trafo, regler und 26732er.
    dann würde beispielsweise für 4 autos mit 4 fahrern und ein paar weichen an ausgaben auf mich zukommen:

    1 d132 bb
    1 d132 trafo
    4 d132 regler
    4 26732er
    3 d143 doppelweichen

    das summiert sich zb bei XXXXX auf 343€. (!!!)
    halleluja!
    geht das auch billiger / wieviel gibt der geübte käufer dafür aus?
    könnte ich mit dieser konfig eigentlich auch d143 autos gleichzeitig betreiben und zb die aufgerüsteten als ghostcar fahren lassen?

    edit:
    ich hoffe es ist ok, wenn ich hier offen über verschiedene angebote plaudere.
    [gem. Forenregeln sind konkrete Preisnennungen i.V.m. Händlern verboten - Joe GO!!!]

    das günstigste womit ich einsteigen könnte wäre wohl:

    49,95€ 1 set (d132 bb, trafo, 2regler)
    37,00€ 2 26732
    5,00€ versand

    63,96€ 2 d143 doppelweiche

    oberes von YYYYYYYYY, unteres von WWWWW.
    würde 155€ für eine minimalausstattung bedeuten.

    geht´s noch billiger?
    (auf doppelweichen möchte ich nicht so gerne verzichten.)