Beiträge von hajotka

    Hallo zusammen,

    ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber der "Galgenbergring" ist immer noch in Betrieb. Ein neues Projekt war die Luftraumüberwachung. Ein ADAC-Helicopter übernimmt während der Rennen die Luftrettung. Falls es jemanden interessiert einfach
    in youtube "Galgenbergring" eingeben und den Helicopter anklicken.

    Mit freundlichen Grüßen
    aus dem Schwarzwald

    Hansjörg

    Vielen Dank für die netten Antworten und Kommentare! Ich freue mich wirklich, dass meine Strecke Interesse geweckt hat. Im Moment habe ich noch kein "schönes" Foto von der gesamten Rennstrecke, aber den Streckenplan kann ich hier gerne anhängen. Die Onboard-Aufnahmen habe ich mit einer Keycam 808 #16 mit 120 Grad Linse gemacht.

    Vielen Dank noch einmal!

    Grüße aus dem Südschwarzwald,

    Hansjörg

    Hallo an die Mitglieder dieses Forums,

    nach sehr langer Zeit als "passives" Mitglied möchte auch ich mich hier kurz vorstellen. Seit vielen Monaten lese ich hier
    immer wieder interessante Beiträge. Viele Anregungen habe ich aufgenommen und versucht zu realisieren. In der letzten
    Woche habe ich es nun geschafft den ersten Film meiner Rennbahn zu drehen. Ich habe den Film in YOUTUBE gestellt
    und würde mich freuen, wenn ihn der eine oder andere ansehen würde. Da ich mich weder in Foren oder Youtube bewege,
    hoffe ich, dass ich nicht gegen irgendwelche Regeln verstosse, wenn ich hier Werbung für meine Bahn mache. Man findet
    den Film, in dem man "Galgenbergring" in Youtube eingibt. Ich würde mich über Kommentare und Anregungen freuen.

    Grüße aus dem Schwarzwald,

    Hansjörg