Beiträge von CarreraHarley

    Hallo,

    vielen Dank für die zahlreichen Antworten, die haben mir schon gut geholfen. Außerdem habe ich noch ein wenig im Forum gestöbert und einige Lösungsvorschläge zu meinen offenen Themen gefunden (analog/digital Mischbetrieb, Zusatzeinspeisung, Anzahl Fahrzeuge, etc.).

    Vermutlich tauchen noch Fragen auf, wenn ich mich an die Realisierung der Bahn mache...

    Gruß,
    Christian

    Hallo,
    das ist schon mal nicht schlecht und lese ich mir ausführlich durch. Und wie ist das, wenn ich drei oder vier Autos nebeneinander fahren möchte? Dann müsste ich zwei Bahnen nebeneinander aufbauen, oder wie ist das realisierbar?!

    Hallo,
    ich habe eine Frage zur GO!!!

    Bisher war ich der Meinung, eine Carrerabahn im Maßstab 1:24 oder 1:32 sei das Beste :) Jetzt bin ich aber auf einer GO!!! gefahren und bin begeistert. Und viel günstiger. Aber auf der CARRERA Website heißt es, die maximale Streckenlänge darf 17m nicht überschreiten :( Habt Ihr eine Idee, wie ich diese Länge verlängern kann? Gibt es Erfahrungen?

    Zur Digital 143 habe ich keine Info gefunden. Wie sieht es da aus mit der maximalen Länge?

    Und bei zwei Autso ist Schluss - oder gibts da Tricks, um mit mehr Autos zu fahren? Auf der Digital 143 können drei Autos fahren - auf zwei Bahnen?

    Ich danke vielmals für jeden Tipp... viele Grüße,

    Christian.