Beiträge von sibeon

    Hi ... wollte nur mal schnell bescheid sagen das nun das Tanken mit CockpitXP funktioniert!!!!
    Aber auch nur, wenn man bei CockpitXP die Option "TankInhalt laufen aktualisiern" an ist. Das muss man erstmal wissen.

    Vielen Dank für die Tipps.

    Stefan

    Vielen Dank,

    im Moment reicht mir das Tanken.

    Udo ... da hast du voll Recht, ich hab die Ausfahrt an die Hauptstrecke gehängt, da ich dachte, dass der Adapter sonst keinen Strom bekommt. Woher soll die PitLane ihren Strom herbekommen? Über die Einfahrtsweiche?

    Gruß Stefan

    Hallo Leute, ich weiß das es mitlerweile 2Jahre weiter ist, aber ich würde gerne zu diesem Thema ne Frage stellen.

    Ich hab ebefalls eine CU an der 143er Schiene hab CockpitXP im Einsatz und möchte nun auch die Tankfunktion aktivieren. Ich hab aus nichwissenheit gedacht, d143er Weiche als Eingang, einen PSL adapter und eine Ausfahrt würden zum tanken reichen.

    Aber leider klappt das nicht.

    Kann mir einer von euch da weiterhelfen?

    Brauch ich unbedingt die 132 PSL order würde auch folgende Elektronik reichen:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…E:X:RTQ:DE:1123

    Vielen Dank schon mal im vorraus.

    Stefan

    Hallo,
    ich bin ziemlich neu hier und auch auf dem Thema Boxengasse.
    Wenn ich so eine einfache Lösung zusammenbastel (mit go-weiche, 143er weichentechnik). Was brauch ich dann noch, damit meine bb oder cu merkt das ich tanken will? Oder geht es am einfachsten mit CockpitXp?
    Vielen dank für eure Unterstützung.