Beiträge von gerfe

    Hallo Liebe Community. Wir besitzen nun seit ca. 2-3 Wochen eine Carrerabahn "Carrera Digital 143 Double Police Chase". Im großen und Ganzen sind wir wirklich sehr zufriden. Die Steilkurven haben wir allerdings gleich rausgebaut da wir dort massive Probleme mit allen AUtos(bis auf mit der Polizei) hatten! Die Autos sind eigentlich auch ganz gut, allerdings sind wir etwas unzufrieden mit dem roten(kine Ahnugn wie das heißt) und dem grünen(ebenfalls keine ahnung!^^). Diese beiden Autos lassen sich äußerst schwer durch die Kurven lenken. Nun würden wir gerne neue Autos kaufen. Diese sollten möglichst nicht teurer als 35€ sein! Da wir das Vorrecht haben im März in den Staaten zu sein, wollte ich fragen ob wir villeicht von da wichtige Teile oder sogar Autos besorgen sollen! Ebenfalls nicht gerade schön sind diese PAPP-Zäune! Gibt es da eine Möglichkeit was anderes zu benutzen(die fleigen immmer ab!)... SO ich denke das wars.

    lg. gerfe + DANKE

    PS: ans tunen und umbauen mit Boxengasse, etc. habe ich auch schon gedacht, habt ihr da Tipps???