Beiträge von Micky0711

    Du hast jetzt die Möglichkeit mit 6 normalen D143Autos zu fahren, allerdings kannst Du bei den D143 Autos nicht die Features der kompletten 132/124 BB nutzen, dafür würdest Du die 132 Decoder in den Autos brauchen.
    P.S. da ich zur Zeit auch noch mit meiner Bahn (offiziell von meinem Sohn) experimentiere, habe ich noch keinen richtigen Dualumbau vorgenommen. Ich habe mir eine neue Anschlußschiene gebastelt. Ich verwende jetzt den digitalen Rundenzähler der D143. Von dort aus habe ich pro Spur Schwarz und Rot und zusätzlich noch der Schwarz und Rot von der eigentlichen Zähleinheit an eine Steckklemmleiste (insgesamt 6 polig) angeschlossen. Da kann ich jetzt immer das benötigte Gegenstück anstecken ( D143 RB, analoge BB, oder die D132BB). Wenn ich die analoge BB anschließe sind natürlich nur Schwarz und Rot von jeder Spur angeschlossen um den Rundenzähler nicht zu beschädigen. Der Vorteil zu einem richtigen Dualumbau ist, dass ich auch noch zwei Digital Decoder wie im Slotbaer Dualumbau zwischen schalten kann.