Beiträge von Inigma

    Hallo,

    ich habe zu Weihnachten eine Carrera Digital 143 Double Police Chase "40001" bekommen.

    Ich war überglücklich. Doch schon beim ersten aufbauen und fahren wurde mir meine Freude genommen :( !
    Der Mini Cooper S "Polizei Deutschland" im Set fährt super. Doch leider war es das auch schon.
    Der Nissan 350 Z "Flash" und der 1 Subaru Impreza WRX haben sehr schlechte Fahreigenschaften.

    Ich lese mich seid 2 Tagen durch dieses Forum und ich merke das es da viele Sachen gibt die ich machen kann.

    Zunächst 2 Fragen:

    1. Das abschleifen der Räder möchte ich durchführen. Doch bei beiden Fahrzeugen sitzen die Reifen nicht besonders fest auf den Felgen. Trotzdem schleifen? (Der Mini hat kein Profil und fährt super) Kann ich die Reifen durch wärme (Föhn) verkleinern?

    2. Der Mini hat einen sehr geringen Achsabstand. Fährt er deshalb besser als die anderen beiden?

    3. doch noch eine Frage...Gewichtsveränderung? sollte ich aus meinem Angelkoffer die Kleinen Kugelbleigewichte benutzen um auf die Vorderachse das Gewicht zu erhöhen?

    In den Nächsten Tagen möchte ich noch Bilder von den Wagen machen und auch ein Video bei Youtube hochladen um euch mein Problem zu Zeigen....

    Erstmal Danke und Lg

    Inigma