Beiträge von noscolllections

    Ich mag das GO !!! Batterie, weil ich mein 6V Solarstrommodul anschließen kann und mein Stromkreis sehr ökologisch wird, weil er ausschließlich mit der Energie der Sonne arbeitet!

    6V Batterien aber 11,3V auf der Strecke

    Mit wiederaufladbaren Batterien (1,2 V x 4) ergeben sich 10,5 V auf der Strecke

    Aber wenn ich jetzt wieder sehe GO!!! Battery wird mir schlecht <X

    Da wird überall von Umweltschutz und Nachhaltigkeit gesprochen und dann so was :fie: Nicht mal wenn es unbedingt Mobil sein soll ein Akku.

    [Aber mit Trafo nachrüstbar und anscheinend voll Kompatibel zur Go!!!, da ich keine gesonderten Fahrzeuge sehen kann (Also nicht 6V wie die First)]siehe PS

    PS: gerade auf den Packungen gesehen 4x Batterien macht also doch nur eigenes 6V-System

    Hallo,

    Text aus dem Französischen von Google Translat übersetzt

    Ich teile Ihnen meine letzte elektronische Baugruppe mit.

    Zu Beginn mag ich keine Batterien, man muss sie regelmäßig wechseln. Also habe ich die Starterschienen First und GO modifiziert, indem ich einen Stecker hinzugefügt habe, um eine Netzversorgung anzuschließen.

    Ich habe an jedem meiner Stromkreise eine 6-V-Stromversorgung.

    Es ist gut, es ist wahrscheinlich ökologischer als die Verwendung von Batterien, aber wir können es besser machen.

    Also beschloss ich, eine "grüne" Diät zu machen, die noch ökologischer ist. Solarenergie.

    Ich bestellte ein Solarpanel, ein Managementmodul und einen Akku.

    Einige Drähte zum Anschließen. Ich schließe meinen ersten Stromkreis an. Ich teste und zaubere. Es klappt.

    Auf meiner ersten Strecke, ohne Sonne, nur mit aufgeladener Batterie, hatten die 2 Autos (voll) eine Reichweite von 1 Stunde 20 Minuten. Wenn die Sonne scheint, werde ich daher mehr Autonomie haben.
    Die einzige Energiequelle ist die Sonne. Die Batterie ist nur da, um sie zurückzugeben, wenn die Sonne nicht scheint.

    Ich habe dann getestet, um mein Solarmodul an die Startschiene der GO-Batterie anzuschließen, ebenfalls in 6V. Und es funktioniert auch. Die Autonomie habe ich jedoch nicht gemessen.

    Hallo,

    Sie können Stopps unter den Joystick-Drücker legen, um die Geschwindigkeit zu begrenzen. Wenn Sie ein Klebeband auf einen Teil der Steckdose legen, wird der Turbo deaktiviert. Mit diesen Tipps können Sie die Höchstgeschwindigkeit des Autos Ihres Kindes steuern. Und wenn er Vertrauen gewinnt, erhöhen Sie die Geschwindigkeit.

    Christophe

    Übersetzt aus dem Französischen von google translate

    Die Schienen des GO-Sortiments von Carrera sind mit einem Buchstaben gekennzeichnet, mit dem sie unterschieden werden können.
    Carrera verwendet diese Kodifizierung auch in seiner Montageanleitung.
    Der Buchstabe kann in Groß- oder Kleinbuchstaben geschrieben werden. Die Liste dieser Schienen finden Sie oben und weitere Details:
    Großbuchstaben :

    • Eine Kraft
    • B: mechanischer Drehzahlmesser
    • C: gerade Linie 342 mm
    • D: gerade Linie 114 mm
    • E: gerade Linie 100 mm
    • F: Kurve R1 - 45 °
    • G: Kurve R1 - 90 °
    • H: Spurwechsel 228 mm
    • I: Gerade Linie mit 228 mm doppelter Schallwand
    • J: Kurve R1 Eis (aber G auf den Schienen angegeben)
    • K: Überführungsrampe
    • L: Schleifen
    • M: erhöhte Kurve R1 - 45 °
    • N: Überqueren
    • O: R2-Kurve - 45 °
    • P: ???
    • F: Gerades Erdbitumen 342 mm
    • R: Kurve R1 - 90 ° Erde
    • S: Schikane mit gerader Schmutzlinie auf einer Seite 342 mm
    • T: Spurwechselschiene (Digital 143) und Sprungbrettzubehör für Start- und Landerampe
    • U: Spurwechsel (Digital 143)
    • V: erhöhte Kurve R2 - 45 °
    • W: R3-Kurve - 45 ° (GO) und Gleiswechselschiene (Digital 143)
    • X: digitaler Drehzahlmesser
    • Y: Schallwand in S.
    • Z: Kurve R1 - 45 ° 1 Kanal (Innen- oder Außenkanal des Buchstabens F?)

    Kleinbuchstaben:

    • a: Kurvenreiche Straße
    • b: Bremsschwelle oder Halbbrücke
    • d: Beginn oder Ende der Brücke
    • f: Sprungbrett landen
    • g: Startsprungbrett
    • h: Spurwechsel in der 90 ° -Kurve R1
    • i: gerade Linie 171mm Asphalt
    • k: Gerade 1 Spur 342 mm Asphalt
    • m: Wippenlänge 342 mm
    • n: 45 ° Erdkurve
    • o: LED-Schleifenstart
    • p: Angekommene Schleifenführung
    • q: LED-Schleifenabschnitt
    • r: GO + stehen
    • s:?
    • t: digitaler Drehzahlmesser 71598

    Kein Brief, aber ein Verweis:

    • 140419: Weiche nach links
    • 140420: Weiche rechts

    übersetzt mit google translate

    Hallo,

    Mit meinem Raspberry Pi habe ich auch Software zum Zeichnen meiner Carrera-Schaltkreise erstellt. Es ist in Python geschrieben und ermöglicht das Zeichnen von GO-, First- und 1/24 ° -Spuren. Es ist möglicherweise nicht so gut wie die vorhandenen, aber ich kann es per Skript steuern und die Diagramme in SVG exportieren.

    a01.png

    Und dann habe ich ein automatisches Plot-Erstellungsmodul. Ich gebe die Anzahl der Kurven an und er versucht, Diagramme zu erstellen.
    Ich habe in meine Software alle Schaltkreise GO / GO + / First / EVOLUTION / Digital43,32,24 eingegeben. Alles ist in einer Datenbank. Ich habe ein Analysewerkzeug, das identische oder verschiedene Linien erkennen kann. Ich weiß also genau, wie viele verschiedene Grundstücke es gibt. Ich nenne es DNA.
    Statistiken

    • Anzahl der offiziellen FIRST-Strecken: 24
    • Anzahl der offiziellen GO-Strecken: 237
    • Anzahl der Amtskreise P124: 118
    • Unterschiedliche DNA ZUERST: 3
    • DNA anders GO: 22
    • Unterschiedliche DNA P124: 11

    GEHEN:
    https://noscollections.ddns.net/carrerago/?page_id=165

    Spur 1/24 °:
    https://noscollections.ddns.net/carrerago/?page_id=2251

    Hallo,

    Es gibt viele Möglichkeiten für unsere Carrera GOs. Sie müssen die Websites in kleinen elektrischen Zügen konsultieren, es gibt gute Ideen, die an den Slot angepasst werden können.

    Im Moment arbeite ich an der Möglichkeit, das Auto von einem Gamepad aus zu steuern. Der Code zum Erkennen von Aktionen auf dem Controller ist in Ordnung. Der Code für den Raspberry Pi zur Steuerung der Fahrzeuggeschwindigkeit ist mit dem Skript auf der Webseite bereits in Ordnung. Ich muss einige Ideen für Schaltflächen-Dienstprogramme finden.

    Wenn nicht ein anderer Arbeitsbereich, finden Sie ein 100% zuverlässiges Autoerkennungssystem. Bei den neuesten GO-Elementen wie dem Drehzahlmesser oder den GO + -Schienen befindet sich im Steckplatz ein Fahrzeugerkennungssystem. Wenn wir uns mit einem Raspberry PI oder einem Arduino verbinden können, können wir verrückte Dinge tun.
    Ich habe auf die Erkennungsplatte in der Schiene geschaut. Sie ist auf den ersten Blick ermutigend. Ich habe einen Stecker bestellt, um ihn anzuschließen und einige Tests durchzuführen.

    Ich hatte ein Rennverwaltungsskript mit Webzugriff gestartet, um Informationen über Computer, Smartphones oder Tablets abzurufen.


    Sanstitre3.png

    Text immer von Google Translate übersetzt

    Nur eine Klarstellung, ich weiß nicht warum technisch aber es wird angegeben, nicht kompatibel mit GO+. Schließlich ist suel der Trainingsmodus möglich, wird also nicht viel genutzt.

    Schade, dass der USB-Anschluss nicht zum Abrufen der Daten der Spielsitzung verwendet werden kann. Es ist jedoch bereits gut, die Verwendung von Batterien zu vermeiden.

    Hallo,

    Ich habe diesen Drehzahlmesser.

    Ich habe keine Batterien verwendet, sondern sofort ein Micro-USB-Telefon.

    Beim Einschalten leuchtet das Carrera-Logo oben auf. Das hintergrundbeleuchtete Display leuchtet auf.

    Modus Seite:
    - Ausbildung
    - einstellbares Rundenrennen von 1 bis 9999 (und nicht 99 oder 999, wie im Dokument oder in der Box angegeben, je nach Sprache)
    - Einstellbare Zeit von 1 Sekunde bis 49 Stunden 59 Minuten 59 Sekunden (und nicht 99 Minuten, wie in der Box angegeben)

    Während des Rennens können Sie die letzte Rundenzeit, ihre Position und ihre beste Zeit einsehen.

    Startvorgang mit 5 LEDs und Soundeffekt.
    Während jeder Passage des Autos bestätigt ein kleines Geräusch die Passage mit einem anderen Geräusch pro Kanal.
    Kleine Ankunftsmusik
    Die Erkennung muss gestartet werden

    Französische Übersetzung von Google Translate

    Hallo,

    Hier ist ein weiteres Projekt, das ich gemacht habe.

    Der erste Teil des Projekts bestand darin, die Geschwindigkeit des Autos vom Computer aus zu steuern. Ich benutze immer einen Raspberry Pi.
    Ein paar Komponenten an die GPIO-Ports angeschlossen und ein paar Codezeilen in Python und es funktioniert.
    Informationen hier:

    https://noscollections.ddns.net/carrerago/?p=2879

    Im zweiten Teil des Projekts wollte ich zum Spaß das Auto von einer Webseite aus steuern. Erstens vom lokalen Netzwerk, dann von einem mit dem Internet verbundenen Gerät.
    Dem Python-Code wurde ein Webserver und eine Webseite mit einer Geschwindigkeitsauswahlleiste hinzugefügt. Die ersten Tests waren schlüssig, das Auto reagiert sofort auf Bestellungen von der Webseite. Durch Öffnen des Serverzugriffs auf das Internet, um von außen darauf zuzugreifen, war das Ergebnis ebenfalls identisch.

    Ich habe einen Test mit einem Mobiltelefon in einem 4G-Netzwerk durchgeführt, das auf den Raspberry Pi-Server zugreift, und es funktioniert einwandfrei.
    Ich habe einen Test mit einer Webcam gemacht. Eine Person betrachtet das Bild mit der Webcam und steuert das Auto. Das Problem ist, dass meine Internetgeschwindigkeit nicht schnell ist und das Webcam-Bild nicht schnell genug ist.

    Infos zu diesem Teil:
    https://noscollections.ddns.net/carrerago/?p=2895

    Video des Tests hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=9jBSYeiE10Q

    Ich hoffe, dies wird einigen von Ihnen einige Ideen geben.

    Die Erkennung erfolgt immer über einen Infrarot-Näherungsdetektor. Ich benutze zwei 4-Element-Module.

    https://fr.aliexpress.com/item/400007005….27426c3780DXiM

    Um die Bremsleistung (Verzögerung) zu bewerten, messe ich die zurückgelegte Strecke zwischen dem letzten Sensor (der den Gashebel abschaltet) und dem Stopppunkt. Ich bekomme den Bremsweg.


    Um genau zu sein, mit der Geschwindigkeit am Gasabschaltpunkt (1 m) bestimme ich mit einer Berechnung die Verzögerung (in m / s²), ich berechne sie auch in G.

    Informationen zur ersten Testversion:
    https://noscollections.ddns.net/carrerago/?p=908

    Test der neuesten Version für First-Fahrzeuge:
    https://noscollections.ddns.net/carrerago/?p=2755

    Test der neuesten Version auf GO-Fahrzeugen:
    https://noscollections.ddns.net/carrerago/?p=2770

    Stop Start Test:
    Ich berechne die Beschleunigung
    Ich berechne die Verzögerung
    Ich berechne das Beschleunigungs- / Verzögerungsgleichgewicht

    Ich mache auch einen Testlauf, um die maximale Geschwindigkeit des Autos zu erreichen. Ich habe einen Sensor am Anfang der geraden Linie platziert. Das Auto wird mit dem Joystick gesteuert, ich komme so schnell wie möglich an, wenn der Sensor vorbeifährt, der Turbo einrastet und ein paar Meter weiter messe ich die Geschwindigkeit, bevor ich den Turbo abschneide. Ich habe also die Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs. Ich führe den Test dreimal durch, um die Konsistenz der Ergebnisse zu überprüfen und schlechte Messungen auszuschließen.


    Einheitscm/sgcmcm/sJoules (J)m/s²gm/s²g%
    FahrzeugreferenzZeit für 1mGeschwindigkeit bei 1mMasseBremswegGeschwindigkeit gestartetKinetische Energie bei 1mBeschleunigung über 1 mBeschleunigung über 1 m in G.VerzögerungVerzögerung in G.Ausgleichsbremse / gem
    610370,411374401144040,2797529,099756690997570,92760007043808-6,13491228070176-0,6253733211724520,674184210526316
    611690,414388441874220,33119689,37198067632850,955349712163966-4,02524064171123-0,4103201469634280,429497326203209
    611780,40737533973910,232031259,213759213759210,939221122707361-7,24871134020619-0,7389104322330460,786726804123712
    611830,46348501290,302767,565217391304350,771174046004521-4,69395348837209-0,4784865941255960,620465116279069
    611950,397410331044200,27736510,32745591939551,05274780014225-8,08173076923077-0,8238257664863170,782548076923074
    612680,391404341124420,277467210,33248081841431,05326002226446-7,28642857142857-0,7427552060579580,70519642857143
    612740,42536044884000,285128,470588235294120,863464651915812-7,36363636363636-0,7506255212677230,869318181818181

    Hallo,

    Hier ist eine elektronische Baugruppe, mit der ich Informationen über die Leistung von Autos erhalten kann.

    Es werden 8 Positionssensoren verwendet, die über 1 m verteilt sind.
    Ein Relais ist parallel zum Hebel angeordnet, um die Leistung zu steuern.
    Alles wird von einem Raspberry Pi und einem Python-Programm verwaltet.

    Testszenario:
    Das Auto ist auf 0m positioniert.
    Wir starten das Testverfahren auf dem Raspberry Pi. Es aktiviert das Relais (Vollgas). Das Auto startet. Es passiert vor den 8 Sensoren im Abstand von 1. Ankunft bei 1m. Das Programm schaltet das Relais ab (Gas bei Null). Das Programm notiert die von jedem Sensor verbrachte Zeit. Und die letzte Zone zeigt die Geschwindigkeit bei 1 m an.
    Wir haben Zeit für einen Start im Stehen von 1 m (Beschleunigung).
    Wir haben die Geschwindigkeit bei 1m.
    Wir haben die Beschleunigungskurve.

    Das Gas wird bei 1 m abgeschaltet. Das Auto hält einige zehn Zentimeter entfernt an. Dieser Abstand wird notiert, um das Bremsen zu bestimmen.

    Das Programm generiert eine CSV-Datei, um die Daten abzurufen und in Excel zu verarbeiten.

    Dann machen Sie einfach den Test mit allen Autos, um eine Vorstellung von den Eigenschaften jedes einzelnen zu bekommen.

    Kleines Video des Tests:

    https://www.youtube.com/watch?v=GesJtL…0S1GIb1&index=1

    DSC_5950b.png

    Tratuit aus dem Französischen von google translate.

    Hallo,

    Französisch, ich benutze Google Übersetzer, ich schaue gerne Ihre Nachrichten. Heute teile ich ein Projekt mit Ihnen.

    Ich habe ein Getriebe gebaut, das die Geschwindigkeit eines vorbeifahrenden Autos misst.
    Bei jeder Passage wird die Geschwindigkeit in cm / s angezeigt sowie:
    -die Anzahl der Umdrehungen
    -die Mindestgeschwindigkeit
    -die maximale Geschwindigkeit
    -der Durchschnitt

    Ich habe eine weitere Funktion hinzugefügt. Polizeiradar.
    Die maximal zulässige Geschwindigkeit wird auf dem roten Bildschirm mit 2 Tasten eingestellt.
    Wenn ein Auto mit einer Geschwindigkeit über dem Grenzwert vorbeifährt, wird ein Blitz ausgelöst.

    im Video zu entdecken

    https://www.youtube.com/watch?v=oKjDjY…0S1GIb1&index=3

    Funktioniert mit jedem GO-Auto, Digital, Spur 1/24 °. Aber auf ein Auto beschränkt.

    Hello,

    Is someone has open the new carrera go start (2017 edition).
    Before il has juste a resistor, now it must have more electronic if the controllers are the same as GO+ (Go+ controller are digital -it seems to me)

    How many contacts have the controllers (new GO / Go+) with the start track ? (Go have 3)
    Someone has also open a controller to see inside ?

    If you take a look, share some pictures.

    Thanks

    Thank you.

    You have answer more than I hope with your photos.

    A mecanical "sensor" than GO lap counter is interesting because this is easy to adapt for conect to computer.

    The sensor use in this start track is more dificult to adapt but this sensor is not mecanical and the car is not slow down.
    The interesting thing is the connector between (main card) and sensor card.
    Is there also a connector on sensor card (I can't see on the photo, this is behind)
    I can't read if the 4 wires have name but that could be deduct.

    If you have the pitlane track, I think this is se same sensor X2

    Pit lane and start track must exchange information, I think they use something like PLC ( https://en.wikipedia.org/wiki/Power-line_communication )