Beiträge von McQueen

    Da bei mir etliche Digital-Weichen vorhanden sind ist das auch nicht so das Problem. Die ghost-cars schieben sich u.U. nur bis zur nächsten Weiche und dann teilen sie sich wieder auf. Dachte nur es gäbe vielleicht eine einfache Lösung wie es so oft der Fall ist. -Man denkt meist nicht daran. Aber trotz allem sag ich mal vielen Dank für die Antworten und werde mich mal in die Atikollisionsweiche einlesen....

    Na dann - nix wars. Echt Schade dann bleibt mir nichts anderes übrig als die Dioden abzukleben und mit nur 2 ghost-cars - einer pro Spur zu fahren. Scheint doch nicht so ausgereift zu sein das digitale.....

    Hallo
    Gibt es einen Trick wie ich mehrere Ghost-cars auf der Bahn fahren lassen kann ohne das diese sich rammen bzw. vor sich herschieben?
    Das einzige was mir bisher einfiel wäre die Dioden unter den Fahrzeugen abzukleben damit sie nicht die Spur wechseln können. Das ist aber vermutlich auf Dauer auch langweilig.
    Es hört sich ja toll an das ich theoretisch 8 Ghost-cars fahren lassen kann aber in der Realität? Irgendwelche Ideen???

    Info zur Bahn: BB132, Weichen von D143, go-Autos mit D132 Decodern und D143-Autos etc.

    Danke - Dann werd ich es mal mit dem knicktrick versuchen falls der decoder nicht passt.
    Wie das bei d132-Formel1-Fahrzeugen(bzw Decodern) ist mit dem tanken weiss keiner? Ohne Lampenanschluss kann ja nix blinken wenn getankt werden muss... oder überseh ich da was? Also nur mit driver-display??

    Hallo!
    Wir haben bisher erfolgreich Lightning McQueen, Dinoco McQueen, Hook etc. mittels Decoder auf D132 umgerüstet. Jetzt liebäugeln wir mit Francesco Bernoulli. Hat den schon jemand erfolgreich umgerüstet? Was denkt ihr passt der Formel1-Decoder von der D132 (26740) ?
    Wie ist das mit der Tankfunktion (haben umgebaute D132 Pit Stop Lane) da der Decoder meines wissens keinen Lampenanschluss hat?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus !