Beiträge von chwalle

    so, habe meinen billig drücker mal angeschloosen. ist nur komisch das ich wie gesagt nur zwei kabel im drücker habe.mußte jetzt die bremse mit dem gas zusammen anschließen.
    ist das richtig?????

    Hey, brauche mal eure hilfe, habe eine go bahn und ich habe noch eine billig bahn der markt playgo gefunden,
    wobei mir die drücker sehr sehr gut gefallen.
    jetzt das problem,die drücker der billig bahn haben nur zwei anschlüsse???? einer geht auf dei spule und einer an die pistolenreglung.
    bei parma slot it und und sind immer drei, kann ich die billig drücker umbauen oder geht das überhaubt nicht.
    hoffe ihr könnt mir helfen

    ist ne super bahn auf wenig platz.
    muß nur noch ein spurwechsel einbauen damit die strecken nicht so großen unterschied haben.
    jetzt fehlen mir nur noch 3 x100mm gerade und 4x die kurve 2/45 dann kann ich anfangen ;)
    hoffe das ich die schnell bekomme

    Hey, wenn ich meinen bahn fertig habe wollte ich noch mein labornetzgerät einbauen, und als drücker wollte ich zwei parma drücker oder den slot.it nehmen.
    nun meine frage, wieviel volt darf ich auf die bahn geben.
    auf dem original netzteil steht was von 5.6 volt oder so.
    ?(

    so habe mich jetzt mal bei euch angemeldet, hoffe das jemand mein kleines:-) problem lösen kann
    und bei genauer überlegung ,gefällt mir von der grundform, die erste bahn die ich neben meinem golf 1 habe sehr gut, fehlt halt nur ne überfahrt