Also mein Senf dazu:
1.) Stromfluss ist sehr gut geplant und durchdacht - Pacecar funktioniert so wie gewünscht und wird in der ersten Bucht halten.
2.) Rückstellfunktion in der PSL-Einfahrt wird mit Sicherheit erforderlich sein, da Ghostcars diese Weiche (mit PSL-Platine) in keine Richtung schalten können - und außerdem die 132-er Elektronik gar keine Rückschaltfunktion durch "nicht gedrückte Weichentaste" kann ...
Mein Tipp: nimm die 132-er PSL-Weiche als Boxeneinfahrt und "schnitz" diese passend an die Bahn mit einer längs entsprechend geschnittenen 143-er Geraden (sind annähernd gleich lang, allerdings wirst auch ein kleines Stück längs der Weiche schneiden müssen) oder der 132-er Geraden aus dem PSL-Set, dann muss außer der "Entkoppelung" gar nichts umgebaut werden, der mechanische Rücksteller ist ja drinnen ...
PSL_Einfahrt.JPG
3.) eine einzelne Adapter Unit 30361 müsste am Anfang der Boxengasse sein (am Besten wohl unterhalb des Pacecar-Standplatzes), denn der Tankvorgang kann erst NACH Überfahren der Diode und anschließendem Anhalten gestartet werden - allerdings ist es egal wo angehalten und getankt wird...
Wenn Du nur in den vorgesehenen Tankbuchten tanken lassen willst, braucht es am Anfang jeder Tankbucht so einen Adapter oder zumindest eine zweite an der Adapterelektronik angeschlossene Empfangsdiode.
Die Rundenzählung in der Box kann an der CU aktiviert oder deaktiviert werden - kein Problem bei Deinem Plan, denn beide Tankplätze können in einer Runde nicht angefahren werden (sonst wäre 2x Rundenzählung möglich !)
4.) AKS würde ich mir in dieser Boxengasse schenken - es ist genügend Zeit nach der PSL-Einfahrt, um die Weichentaste wieder loszulassen und nicht aufs Pacecar draufzudonnern, und falls doch -> einiges an Zeitverlust, bis der "Rowdy" das wieder in Ordnung bringt ist da, oder gleich eine Strafrunde aufbrummen ...