Beiträge von MarcoK

    bin zwar auch noch net so lange in der szene aber durch vorher informieren kann ich dir sagen das du mit den beiden grösseren systemen 1:32 und 1:24 defenitiv mehr möglichkeiten hast im digitalen bereich . ja manko an den grossen sind meiner meinung nach die fehlenden fun teile zb looping und schanze ... noch nen plus für die grossen is aller dings im bereich tunning lässt sich einges machen wo bei desto grösser desto mehr ^^ ... preislich is die go aber defenitiv zu empfehlen wenn man schnell ne grosse strecke haben will ... 3.2.1. hat da vieles und günstig ... oder halt der kleinzeiger von 3.2.1. da kannst dann auch in deiner umgebung suchen ^^ also ich bin mit meiner Go sehr zufrieden und werde die auch auf jeden fall noch um einges ausbauen ^^

    Hallo ich bin Mkasten ich habe erst seit dem 24. ne bahn aber spielte schon länger mit dem gedanken aber konnte mich nicht endscheiden welche art :) . Diese Endscheidung haben meine eltern mir abgenommen in dem sie mir Die Carrera Go Rally Fever Geschenkt haben naja sehr schnell hat sie sich in meinem kleinen leeren zimmer , wohne alleine und habe 3 zimmer , platz gefunden noch am selben abend bemerkte ich das mir das nicht aus reicht und setze mich schnell an den rechner und machte mich auf die suche nach gebrauchten bahnen ^^ da kamm der treffer eine Power Loop und eine Super Formula von ein und dem selben und der Preis kamm mir auch gut vor ... also mail geschrieben angerufen und dann hingefahren gestern da habe ich mich dann überzeugen können alles da und sogar alles noch verpackt ( grund egal preis is klasse gewesen ) . Ja nun habe ich ca 15 m carrera go zuhause stehn . Es wird geschoben und umgesteckt ^^ nur zwischen durch mal ne runde mit den orginalen mitgelieferten autos . Naja im grossen und ganzen is es echt spassig mit den kleinen flitzern ^^ naja wenn fragen sind fragt ruhig ^^ aber ich denke das reicht fürs erste