Beiträge von Christjo

    Hallo und Servus :D

    Hab mir denn Beitrag gut gemerkt,denn wir haben seit Weihnachten auch eine Carrera Go 143 Digital 40008.

    Haben das selbe Problem,und zwar das auf denn Weichen die Autos keinen Strom bekommen.

    Carrera hat uns jetzt einen neuen Trafo zugesendet,aber der ist genau so stark wie der alte.

    Gut die Bahn müssen wir erst mal wieder aufbauen um zu testen ob es jetzt besser ist.

    Aber schon mal gut das Carrera sich der Sache nicht verschließt sonder Promt Handelt :thumbup:

    Gruß vom Christjo 8)

    Hallo und Servus :thumbup:

    Habe mir jetzt mal die Liste von denn ganzen Sets angesehen und festgestelt das die Artikelnummern mit einer 6 anfangen ?(

    Meine Sets fangen aber mit einer 4 an,also z.B. haben wir jetzt die Rally Challenge 40008.

    Woher bekomme ich jetzt die Artikelnummer mit einer 6 am Anfang ?(

    Danke und Gruß Christjo 8)

    Hallo und Servus 8)

    Will mich in diesem Forum mal Vorstellen,denn bin über die Bucht auf diese Seite gestoßen und gefällt mir sehr :thumbup:

    Mein Name ist Christjo (Christian) und bin 41 Jahre,Carrera habe ich eigentlich weil ich meinem Sohn Lukas (9) mal vor ein paar Jahren eine Carrera Go gekauft habe.
    Heuer zu Weihnachten hat Er sich dann eine neue Carrera gewünscht,und Ich habe im die Carrera Go Digital Challenge Rally gekauft :D

    Jetzt können wir auch die Streckenteile der alten Bahn verwenden,und sind seit zwei Tagen wieder voll vom Carrera Virus befallen.

    Insgesammt haben wir zur zeit 5 funktionsfähige Autos,nähmlich denn Citroen C4 Rally,einen Subaru Rally und Suzuki Rally.

    Dazu gekauft haben wir uns einen Audi Rally und mein Sohn wollte noch denn Red Bull Vettel F1 haben.

    Leider habe Ich diese Seite erst gestern oder vorgestern entdeckt,denn hier im Shop sind die Preise echt Fair so wie Ich finde :thumbup: :thumbup:

    Hoffe ihr könnt uns ab und zu mal Helfen wenn wir fragen haben :D

    Gruß aus South-Germany vom Christjo :thumbup: