Beiträge von Dickeberta

    das bekommst du schon wieder in den griff.

    die osb platten sind recht robust gegen feuchtigkeit und deine werbebanden und das bereits gestreute gras bekommst du auch wieder schön.

    wenn alle stricke reissen........regenreifen drauf und weiter gehts :thumbup:

    ps:wer behauptet eigentlich immer das du immer fluchen würdest und das noch sehr laut?ich kenne dich nur als gaaaaanz lieben und ruhigen menschen :beer:

    grüße

    hallo zusammen,

    die bahn macht echt spaß :thumbup:

    die WURST da am drücker ist gar nicht soooo schlecht.jedenfalls war sie an jedem renntag schneller als der erbauer dieser piste :rofl:

    nachdem ich dem meister mal gezeigt habe wie er seine schleifer einstellen muss hat sogar er mal ne richtig gute zeit hinbekommen.(ist ja auch langweilig immer viel schneller zu sein,da fehlt dann die konkurenz)freue mich schon aufs nächste rennen :beer:

    grüße und schöne ostertage von der wurst am drücker :pleasantry:

    ich denke auch das seine bahn(wenn sie dann fertig ist)ein echter hingucker wird.ich finde die streckenführung sehr interessant weil sie sehr abwechslungsreich ist und sagt mal ehrlich....einfach kann jeder oder?wenn jetzt noch die deko nicht zu kurz kommt(tribünen,zuschauer,flutlichter usw.)bin ich sicher das es eine klasse bahn wird.

    ich freue mich schon drauf dich auf deiner heimbahn mal wieder zu bügeln :D

    grüße

    Hallo zusammen.

    Mein Name ist Dirk,ich bin 44 Jahre alt und Liebhaber der guten alten Carrera Universal Bahn.Viele werden sich jetzt fragen warum ich hier im GO!! Forum schreibe.Durch MeisterGO (Christian....manche nennen ihn auch Schraubenöler oder Wettflucher)habe ich seit einiger Zeit die kleinen Flitzer kennengerlernt und weiß die Bahn durchaus zu schätzen.Ich muss zugeben das der Spaßfaktor bei dieser Bahn sehr groß ist.Da ich öfter bei Christian ein paar Runden drehe und mich ja weiterbilden muss habe ich mich entschieden hier auch mal etwas zu stöbern.

    Eine eigene Bahn von der GO werde ich sicher nicht Bauen weil mein Keller voll ist mit einer uni Bahn und so soll es auch bleiben :thumbup:

    Grüße an alle

    Dirk